Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 17.12.2015

Hotspot des Monats: Naturfriseur "Haarmonie"

Wir waren ganz frech und haben uns mitten im Weihnachtsstress eine Auszeit gegönnt. Und zwar im "Naturfriseur Haarmonie", einer wahrhaftige Wohlfühloase. Schaut selbst!

Bild reither_frisoere_7_haarmonie-3.jpg
Alles auf Basis pflanzlicher und mineralischer Stoffe gibt's im Naturfriseur "Haarmonie".

Insgesamt vier Mal in Wien gibt es den Friseursalon "Haarmonie", wo von Haarwaschmitteln über Farbe bis hin zu den Stylingprodukten alles auf Basis pflanzlicher und mineralischer Stoffe hergestellt ist. "Da wir Menschen Teil der Natur sind, sollten wir uns darauf verlassen, dass sie alles für uns bereit hält.", so die Philosophie des Unternehmens.

Bild reither_frisoere_7_haarmonie-4.jpg
"Da wir Menschen Teil der Natur sind, sollten wir uns darauf verlassen, dass sie alles für uns bereit hält."

Eines der Highlights: "Kopfhaut-Bürsten" mit der Entschlackungsbürste aus Wildschweinborsten. Denn das tägliche Bürsten der Haare ist die einfachste, älteste und verträglichste Haarpflege der Welt. Täglich 100 Bürstenstriche befreien die Kopfhaut von Ausscheidungssubstanzen wie Schlackstoffe, Salze und überschüssigem Talg.

100 Bürstenstriche täglich – der Schlüssel zu schönem & gesundem Haar.

Auch ziemlich cool: Haarwäsche im Liegen. Nirgendwo lässt es sich besser entspannen, als hierbei! Die Produkte, die dafür verwendet werden sind frei von künstlichen Farbstoffen und Kochsalz (dessen Chlor-Anteil extrem schädlich für die Haarstruktur ist. Man denke daran, wie gründlich man die Haare nach dem Schwimmen in Pools mit Chlorwasser immer wäscht. Welch Ironie, dass in so vielen Haarshampoos aber genau Kochsalz, das zu einem Teil aus Chlor besteht, enthalten ist.).

Herbanima Produkte
Bild reither_frisoere_7_haarmonie-6.jpg
"Herbanima Mineralerde Haarwäsche". Die individuellen Reinigungsmittel erlauben die tägliche Haarwäsche.
Bild reither_frisoere_7_haarmonie-5.jpg
"Herbanima Waschgel".
Bild reither_frisoere_7_haarmonie-9.jpg
"Herbanima Haarspray und Schaumfestiger" aus rein natürlichen Produkten.

In Wien findet sich der "Naturfriseur Haarmonie" gleich vier mal! Zum Beispiel in der Neubaugasse:

Naturfriseur Haarmonie
Neubaugasse 86, 1070 Wien
www.haarmonie.at

Bild reither_frisoere_7_haarmonie-1.jpg
Unbedingt mal einen Besuch abstatten!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus