Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 06.12.2016

Hübsche Winter-Haare

Wir zeigen euch 5 trendy Frisuren für die kalte Jahreszeit und wie ihr euchdiese ganz schnell zuhause zaubern könnt.

Bild iStock-511217868.jpg
Wir zeigen dir die besten Hair-Looks für die kalten Tage. © iStock by Getty Images

Im Winter greifen wir an einem Bad-Hair-Day immer öfter einfach zu einem Beanie. Aber schlussendlich, wenn wir diesen ausziehen müssen stehen unsere Haare in alle Richtungen. Dem wollen wir nun entgegenwirken. Wir haben ein paar schöne Hairstyles für den Winter herausgesucht, die ihr ganz schnell daheim nachmachen könnt. Also nichts wie los, es wird Zeit für einen Frisuren-Wechsel!

Dutt-Update

Diese Frisur ist wie gemacht für einen Bad-Hair-Day. Statt dem typischen Mess-Bun können wir unseren Dutt auch ganz schnell einen kleinen Glamour-Effekt geben, indem wir ihn einfach mit einem kleinen Zöpchen kombinieren. So wird der Bun-Look in Kürze ein bisschen aufgepeppt und gibt einen schönen Winter-Hairstyle ab.

© iStock by Getty Images

Pferdeschwanz mal anders

Diese hübsche Frisur ist im Nu gezaubert und macht wirklich etwas her. Vor allem bei langem Haar schaut dieser gepimpte Pferdeschwanz super schön aus.

© iStock by Getty Images

 

Schick gekordelt

Diese Frisur kann elegant aber auch lässig wirken. Durch das Kordeln der Haare entsteht ein hübscher Hairstyle, der in wenigen Minuten gezaubert ist. Wer sich also in Zukunft wieder einmal fragt: Was mach ich blos mit meinen Haaren? Hier ist die Antwort.

© iStock by Getty Images

Low Bun Extreme

Ein Haarband und ein paar Stecknadeln, mehr brauchst du für diese Frisur gar nicht. So zauberst du dir am morgen mal eine etwas andere Winterfrisur:

© iStock by Getty Images

Zweier-Bun

Für alle die es gerne etwas außergewöhnlicher haben ist diese Frisur auf jeden Fall das Ausprobieren wert. Wir kennen ja alle möglichen Bun-Frisuren, jedoch diese bekommen wir nicht so oft zu Gesicht. Wer also mal wieder Lust auf etwas Neues hat: Worauf noch warten, zauber dir einen Zweier Bun! 

© iStock by Getty Images

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus