Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 21.06.2016

Instagramhype Watermelonhair

Was für ein Look! Haare, die aussehen wie eine Wassermelone sind der neue Sommerhairtrend. Somit lautet die Trendhaarfarbe 2016: Watermelon.

Der coole Wassermelonen-Look erobert gerade die Herzen der Instagram-User!

Setze ein Statement mit deinen Haaren! Dieser Haartrend macht den Sommer noch ein bisschen bunter. Das macht ihn zum absoluten Instagramtrend. Der sommerliche Look wird geliked und geteilt, wie kein Anderer. Wir finden: Mit Grund! Er sieht nämlich nicht nur erfrischend aus, sondern verleiht jedem Tag eine Portion Sommerfeeling.

Warum ihr trotz Begeisterung dem Trend nur nachgehen solltet wenn zu 150% überzeugt? Es ist der umständlichste Haartrend seit langem. Denn nicht nur, dass du alle 3 Wochen den Ansatz nachfärben musst. Du brauchst dafür auch noch sieben Mal so lang weil jede Haarpartie extra gefärbt werden muss. Stress pur. Leider! :( Dass diese Colours das Haar kaputt machen, muss ich wohl nicht erwähnen.

Die kräftigen Colours kannst du dir jetzt auch zuhause färben.
So geht's:

Die verschiedenen Töne von Grün über Blau bis Pink kannst du dir jetzt mit einer Haartönung selbst auftragen. Halten tun die neuen Packungen von Manic Panic bis zu 6 Wochen. Noch schöner werden die Farben wenn du die haare vorab blondierst. Auf dunklem haar wie braun und Schwarz greifen die Farben leider fast gar nicht. Bei manic Panic gibt es knapp 25 verschiedenen Farben und sind online um € 10,– erhältlich. Hier shoppen!

 

 

 

 

Die veganen Haartönungen von Manic Panik gibt es hier.

 

Mach dich bunt und teste den neuen Watermelon Hairtrend!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus