Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 14.12.2015

Karlie verrät ihre Make Up Secrets

Das Topmodel postet erstmals ein Schmink-Tutorial! So funktioniert Karlie Kloss' Met Gala Make Up.

Mit 13 Jahren feierte sie ganz plötzlich ihren Durchbruch. Seitdem klettert sie den anderen Models auf der Erfolgsleiter mit immer größerem Abstand davon. Wie sie nebenbei eine Ausbildung zur Coderin machen konnte, die Schule fertig gemacht hat hat und nun ein Studium in New York beginnen kann - NEBEN IHREM MODELJOB - ist uns nicht ganz klar. Dennoch gibt's jetzt wieder eine neue Berufung: Das Topmodel wurde vergangenen Sommer Vloggerin und dokumentiert ihr Backstage-Leben!

Sie verrät auf ihrem YouTube Channel Rezepte zum Backen, nimmt uns zu Fashions-Shows und SHootings mit und ... zeigt uns neuerdings Step for Step ihre Glam-Make Ups. Zur Hilfe hat sie sich einen New Yorke rProgi-Make Up Artsit geholt, der ihren Beautylook der Met Gala 2015 für uns nachschminkt.

Bild 20150504_PD6816.HR.jpg
Hol die den Beauty-Look! © JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus