Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 20.10.2016

Kyliecosmetics rüstet auf

Gruselfarben für Halloween gefällig? Endlich gibt es neue Lipkits und sogar eine neue Kyeshadow-Palette in wunderschönen Bronzetönen!

Da hatte Kylie mal wieder einen guten Riecher. Pünkltich zum Grusel-Feiertag des Jahres bringt die Jüngste des Kardashian Clans neue Nuancen der Lipkits und der Kyshadows auf den Markt. Ab sofort gibt es die Special Edition mit exklusiven Farben für den großen Verkleidungstag. Auf ihrem Instagram zeigt sie die neusten Kylie-Musthaves. Von Lippenstift in tiefgrün bis Lidschatten in grellem Bronze ist hier alles dabei. Die neuen Lipkit-Farben heißen 'Moon', 'Pumpkin', 'Spice' und 'Trick' und sind allein deshalb schon extrem halloweentauglich. Ach Kylie, da wirst du wohl wieder schön abstauben. Aber ist ja auch gut, denn so kann sie ihrem On-Off-Boyfriend Tyga immer wieder ein paar Scheinchen zustecken, denn der ist ja anscheinend total broke. 

Die Kyshadow Palette 'Burgundy' gibt es ab 20. Oktober, wer sie also noch vor dem 31. Oktober haben möchte, muss sich ranhalten und lieber sofort bestellen. Sie besteht aus den verschiedensten Rottönen und entspricht mal wieder absolut den neusten Beautytrends. Kylie you got skills!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus