Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 26.07.2016

Lip Art Goals

Was man mit einem Pinsel und etwas Farbe so alles hinkriegen kann, beweist der neue Lip-Art- Trend.

Der neueste Instgram Hype zeigt uns: Lippen können wahre Kunstwerke sein! Zahlreiche Make-up Artists beweisen uns, dass man beinahe alles Vorstellbare auf seine Lippen zaubern kann. Voraussetzung ist natürlich man hat ein ruhiges Händchen. Immer bunter, ausgefallener und realer werden die Lip-Art-Kunstwerke. Motivmäsig sind die Künstlerinnen da ganz offen. Von Disney-Motiven, über florale Motive bis hin zu Skylines ist quer durch die Bank alles dabei. Das Wettrennen um die aufwändigste Lippen-Kreation ist also schon lange eröffnet. So werden Make-up-Artists rund um die Welt aufgefordert alles zu geben. Mit einem Pinsel und etwas Farbe gehen sie ans Werk und zaubern atemberaubende Motive auf ihre Lippen. Wenn das mal nicht wahre Kunst ist!

 

Wir haben die spektakulärsten Lip-Arts für euch zusammengesucht:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus