Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 03.08.2015

Lippenkunst

Wer denkt Contouring, Lippen mit Farbverlauf oder der perfekte Lidstrich sind Kunst, der hat das noch nicht gesehen! Make Up Artist Andrea Reed zaubert Kunstwerke aus Lipliner, Gloss & Co.!

Wow! Diese Frau kann mit dem Schminkpinsel umgehen wie keine Andere. Durch Zufall sind wir bei einer Recherche auf die Instagram-Seite von Andrea Reed gestoßen und mussten sofort all ihre Bilder ansehen.

Was die junge Kanadierin auf ihre Lippen zaubert hat mit gewöhnlichem Make Up wirklich Nichts mehr zu tun.

Neben aufwändigen Mustern mal Andrea auch schon mal Tiere. Die Biene sieht einer echten zum Verwechseln ähnlich.

Aber auch ausgefallenes Augen-Make Up schminkt Andrea. Besonders beeindruckend finden wir übrigens die Variante mit den Wollfäden. Diese sind mit Wimpernkleber auf die Augenlider, Brauen und Lippen geklebt. 

Nagellack und Lippenstift - Ton in Ton

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus