Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 13.07.2016

Mach deine Haare zum Kunstwerk!

Dieser neue Hair-Trend bringt uns alle zum Staunen.

Da hat sich mal wieder Jemand etwas einfallen lassen! Der neue Graffiti-Hairtrend macht Haare zu richtigen Kunstwerken. Total außergewöhnlich uns spektakulär, so überzeugt der neueste Hairtrend, bei dem auf die Haare mit buntem Spray ganz unterschiedliche Motive gesprüht werden. Das sogenannte "Hair Stencil" bringt Stylisten aus aller Welt dazu neue Looks, Formen und Farben auszuprobieren und so einzigartige Kunstwerke zu erschaffen.

Das brauchst du um dir den Look selber zu zaubern:

  • einen Hairspray
  • eine Schablone
  • einen Farbspray

Der Graffiti-Hair-Trend sieht eigentlich bei jeder Länge, jedem Schnitt und jeder Frisur gut aus und kann entweder auf die ganze Haarpracht oder auch nur auf einzelnen Partien aufgetragen werden. Allein wird es jedoch eher schwer den Hairtrend nachzustylen. Lass dir lieber von einer Freundin beim Auftragen des Farbsprays behilflich sein. Damit das Endergebnis einwandfrei wird sollte man sich lieber Zeit lassen. In der Ruhe liegt die Kraft liebe Ladies. So kommt man Schritt für Schritt zum bestmöglichen Ergebnis und kann sein Kunstwerk nachher stolz begutachten.

Der mega trendy Hair-Look ist zwar ein bissschen verrückt, aber auf jeden Fall ein richtiger Eyecatcher. Jeder Hairstyle der durch den Graffiti-Trend entsteht ist außergewöhnlich und eine kreative Höchstleistung, das macht ihn wahrscheinlich so beliebt.

Die amerikanische Hairstylistin Elliott Walsh zeigt auf ihrem Youtube-Account, wie man den Hairtrend nachmachen kann und präsentiert nebenbei auf ihrem Kanal ihre besten Werke. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus