Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 17.08.2016

Make-up-Lover aufgepasst

Haltet euch fest! Das beliebte Make-up Label "Urban Decay" bringt eine brandneue Naked-Palette heraus.

Woohoo, das Make-up-Label Urban Decay bringt wieder eine neue Naked Palette auf den Markt. #Freudentanz! Schon die ersten drei Lidschatten-Paletten des Labels (Naked1, Naked2 und Naked3) waren ein richtiger Kassenschlager. So gefragt wie die Lidschatten-Kombis dieses Labels, ist wohl keine andere. Zahlreiche Youtuberinnen und Beauty-Bloggerinnen reißen sich um die Paletten von Urban Decay und loben sie in den höchsten Tönen. Zurecht! Wunderschöne Farben und extrem guter Halt zeichnen diese Lidschatten aus. Der Suchtfaktor ist groß, denn ich garantiere, von diesen Paletten kommst du nicht mehr los. Egal ob du ein schlichtes Tasges-Make-up schminken möchtest oder ein auffälliges Abend-Make-up, die Naked-Palette hat für jeden Anlass den richtigen Farbton.

Jetzt ist es soweit das Make-up-Label bringt ihr neuestes Baby auf den Markt. Die neue Palette beinhaltet 12 wunderschöne Nude-Töne, zwei Pinselchen und einen Spiegel. Ach, Urban Decay wir lieben euch für euren Lidschatten. Die neuste Palette der Naked-Familie ist auf unserer Wunschliste sofort nach ganz oben gerutscht. Jedoch müssen wir uns noch etwas gedulden. Auf der offiziellen Website von Urban Decay läuft schon der Cowndown bis zum Verkaufsstart. Bis dahin werden wir leider noch auf die Folter gespannt aber eins wissen wir jetzt schon: Wir werden auch die neue Naked-Palette garantiert lieben! 

Die neue Naked-Palette von Urban Decay ist voraussichtlich ab September online und in jedem Sephora um € 55,– erhältlich. Die Anzahl der Naked-Paletten ist wie immer limitiert. Also nicht zu lange abwarten, sonst ist das gute Stück bereits vergriffen.

Bild naked-ultimate-basics-header-product.png
Das ist Liebe auf den ersten Blick! Oh Baby, bitte komm zu mir. © Urban Decay
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus