Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 25.01.2017

Make-up Tutorial by Bella Hadid

Beauty Trick direkt vom Victoria's Secret Angel! Das Model zeigt uns ihre morgendliche Make-up-Routine.

Bild 20160511_PD6050.HR.jpg
Wir wollten doch alle schon mal die Make-up-Ticks eines echten Victoria's-Secret-Engels wissen. Bella macht genau das jetzt möglich. © VALERY HACHE / AFP / picturedesk.com

Wieder einmal ein Grund zur Freude für alle Beauty-Mäuschen. Topmodel Bella Hadid zeigt uns nun, wie wir  ihren schönsten Make-up-look zuhause nachschminken können. Für Dior begibt sich die hübsche Schwester von Gigi Hadid vor die Kamera und zeigt uns ihre Schmink-Routine. Dank des Tutorials können wir uns nun alle ganz schnell sexy Smokey Eyes a lá Bella Hadid zaubern. Das "Model of the year" präsentiert ihre liebsten Produkte und wirkt dabei auch noch extrem sympathisch. Hut ab! Den Hadid-Look werden wir  definitiv bald ausprobieren. 

 

Bella Hadid's Dior-Tutorial

Alles was du dafür brauchst ist ein bisschen goldener Glitter-Lidschatten, einen tiefschwarzen Eyeliner und massig Mascara. Natürlich darf auch unser heißgeliebter Highlighter nicht fehlen. Darauf noch ein knalliger Lippenstift und Bella's Beauty-Look ist fertig.

Apropo Lippenstift... Da kann Bella noch einen drauflegen.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus