Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 20.10.2016

Mein neuer Look!

Makeover mal drei. Zahlreiche look!-Leserinnen sind unserem Aufruf zum großen Umstyling gefolgt – Vorhang auf für unsere strahlend schönen Siegerinnen!

Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 15.08.18.png
Die Styling Louge lädt ein zum Entspannen. © Manuela Larissegger

Airbrush-Make-up, Lockenmähne oder verführerische Katzenaugen – unsere look!-Leserinnen Julia, Doris und Caroline genossen ihren Beauty Day in der Temptu Beauty Styling Lounge in vollen Zügen. Nach einer ausführlichen Beratung pinselte und frisierte unser Expertenteam – Make-up Artist Karina Kirecci und Beauty-Allrounderin Mariana Hiebl – im Akkord. Für den Beauty-Boost von innen sorgten gesunde Snacks und Smoothies von Juicedeli. Ergebnis? Drei aufregende Everyday-Looks für jede Gelegenheit!

Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 14.52.29.png
Sprüh-Sensation. Im Handumdrehen kaschiert der neue Temptu-Air kleine Unreinheiten und sogar Fältchen. Erhältlich z.B. via www.pmh-beauty.at. © Manuela Larissegger

"LUST AUF ETWAS NEUES"

Leuchtendes Highlight & Wow-Mähne. Die Makeup- begeisterte Tirolerin nutzte ihren Weekend-Trip nach Wien für die look!-Verwandlung: „Ich liebe Schminkprodukte, weiß aber nie so recht, was ich mit ihnen anfangen soll. Letztendlich schaue ich immer gleich aus, weil ich zu faul bin, etwas Neues auszuprobieren. Selbes gilt für mein Haar“, klagte uns die Studentin. Mit einem fruchtigen Beerenton setzte Make-up Artist Karina Kirecci Julias Mund in Szene – harmoniert perfekt mit ihrer dunklen Haarfarbe und schenkt instantly ein frischeres Auftreten.

Die Verwandlung von Julia, 21
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.31.33.png
Julia vor dem Umstyling. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.36.50.png
Happy Winner. Styling-Pro Mariana Hiebl zauberte Julia eine prächtige Wallemähne à la Victoria’s Secret. „Sowohl officetauglich als auch cooler Streetstyle“, so die Expertin. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.36.37.png
Feinschliff. Perfekt modelliert mit der Contouring-Technik. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.32.25.png
Julias Day-Look nach dem Umstyling. WOW! © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.34.35.png
Natürlich hat die hübsche Studentin auch einen Night-Look verpasst bekommen. © Manuela Larissegger

"FREUE MICH AUF PROFI TIPPS!"

Natürliche Farbakzente. „Ein neuer, frischer Look muss her“, schrieb uns die Wienerin, die sich schon immer mal professionell schminken lassen wollte. „Im Alltag mag ich es dezent. Nur Gloss und Wimperntusche kommen zum Einsatz. Gerne würde ich den natürlichen Look perfektionieren.“ Mit warmen Nuancen betonte Karina Kirecci ihre Rehaugen und sorgte mit geschickt gesetztem Rouge und Bronzer für mehr Frische in Doris’ Gesicht. Haartechnisch entschied sie sich für einen cleanen, glatten Style mit Seitenscheitel. Ein schicker Look für den Tag, der sich aber mit wenigen Griffen auch für abends intensivieren lässt.

Die Verwandlung von Doris, 33
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.38.39.png
Das war der Everyday-Look von Doris vor dem Umstyling. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.42.14.png
In besten Händen. Schminkprofi Karina Kirecci ließ sie glückliche Gewinnerin noch mehr strahlen. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.41.53.png
Der neue Temptu-Air im Einsatz. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.42.05.png
So macht Umstyling Spaß. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-19 um 10.09.21.png
Das war der Day Look von Doris nach dem Umstyling. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-19 um 10.09.06.png
Auch der Night-Look konnte sich mehr als nur sehen lassen. © Manuela Larissegger

"WILL MICH MAL SO RICHTIG HÜBSCH FÜHLEN"

Smokey Eyes & Wellenhaar. Die quirlige Powerfrau schminkt sich kaum im Alltag und wünscht sich von unseren Profis „mehr Pep im Haar und Katzenaugen“. „Die gefallen mir so gut, aber selber kriege ich es einfach nicht hin. Auch würde ich Nude-Lippen spannend finden, da ich beim Ausgehen meistens nur Rot trage.“ Gewünscht, geschminkt! Richtig überrascht war Caroline aber vom Airbrush-Make-up mit dem Temptu Air Compressor: „Die Foundation fühlt sich so herrlich leicht und überhaupt nicht maskenhaft an!“

Die Verwandlung von Caroline, 28
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.28.20.png
Caroline's Look vor dem Umstyling. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-19 um 10.22.36.png
Pinsel-Power. Make-up Artist Karina Kirecci ganz in ihrem Element. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-19 um 10.22.50.png
Edelfinish. Für den Extra-Glow wurden Carolines Brauen- und Wangenknochen mit Highlighter betupft. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-19 um 10.22.02.png
Entspannung pur. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.28.49.png
Der neue Day-Look von Caroline. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 16.29.22.png
Night-Look nach dem Umstyling. © Manuela Larissegger
Bild gzzgzgz.jpg
Glückliche Gewinnerinnen. © Manuela Larissegger
Bild Bildschirmfoto 2016-10-18 um 14.52.05.png
Vitaminkick. So ein Umstyling macht ganz schön hungrig: Bunte Smoothies, Chia-Pudding und Smoothie-Bowls von Juicedeli stärkten das Team. © Manuela Larissegger

Text: Monika Kulig Fotos: Manuela Larissegger
Make-up: Karina Kirecci
Hair: Mariana Hieb

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus