Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 10.11.2017

Nail-Art: Herbst-Nuancen!

So zauberst du dir kleine Kunstwerke auf die Nägel!

Auch wenn sich der Herbst bald dem Ende zuneigt, können wir uns noch nicht ganz von unseren geliebten Braun- und Kupfer-Tönen lösen. Wenn die Blätter langsam von den Bäumen fallen, lassen wir uns liebend gern von dieser wundeschönen Farbenwelt inspirieren. Wir zeigen euch ein kurzes und vor allem leichtes Nagel-Tutorial, um euch die schönste Jahrezeit noch ein wenig länger zu erhalten. Auch die passenden Produkte haben wir für euch nachgeshoppt und können es gar nicht erwarten den Look auf unsere eigenen Nägel zu zaubern!

 

Frohes Pinseln!

Tutorial: Herbstlicher Look!


Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus