Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 23.08.2016

Nail-Colour News

Hier kommt das Update in Sachen Nagellackfarben für den Herbst.

Der Herbst ist im Anmarsch, da verändern sich natürlich auch wieder die Trendfarben. So auch in Sachen Nagellack. Wir haben für euch die Farben der Saison gefunden.

So gehen auch eure Nägel trendy in die neue Jahreszeit. Die Nagellack-Marke Essie zeigt uns schon mal ihre neue Fall Collection 2016 auf Instagram:

 

Die Schimmer-Lacke von Essie

Wow, diese Farben! Die schimmernden Nagellacke von Essie bringen etwas Farbe in den Herbst. Deshalb haben es uns die Lacke aus der Essie Tropical Lights Collection 2016 echt angetan. © Essie

 

Mit ihrer neuen Nagellack-Kollektion setzt Essie eine glatte Punktlandung. Essie zeigt uns hier die perfekten Trendfarben für den Herbst. © Essie

Und noch eine Überraschung von Essie.: Pünklich zum Oktoberfeststart bringen sie eine Wiesn-Nagellack-Kollektion raus. Die Essie Oktoberfest Kollektion 2016 ist ab sofort erhältlich. O’zapft is!

Da finden wir doch garantiert die passende Nagellackfarbe zum Dirndl. © Essie

Die Neulinge von L‘ORÉAL PARIS

L'Oréal präsentiert die Les Top Coats. Die zwei Top-Coat-Nagellacke, bringen deine Nägel zum Glitzern und deine Augen zum funkeln. Ein bisschen Glitter hat uns doch noch nie geschadet!

Die LES TOP COATS von L‘Oréal Paris sind ab sofort um ca. € 7,– erhältlich. © L‘Oréal Paris

H&M rüstet auf

Auch bei H&M gibt es News in Sachen Nagellack. Das Modehaus bringt nämlich 200 neue Nagellack-Farben auf den Markt. In diesem Herbst können wir also aus unzähligen Nuancen auswählen. Wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist.

Woohoo, bald gibt es bei H&M mehr als 200 verschiedene Nagellacke. Da können wir ja zu jedem gekauften Outfit gleich den passenden Nagellack mitnehmen. © H&M

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus