Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 03.12.2015

Nails mit Chrome Effekten

So bekommt ihr den perfekt Metallic Schimmer-Look auf Eure Nägel

Bild IMG_2872.JPG
Schimmernde Chrome-Nägel sind jetzt der letzte Schrei

Nagellacke in Metallic-Tönen gibt es ja schon lange. So richtig funkeln wie Gold, Silber oder Bronze tun normale Lacke aus dem Store aber leider nie. Entweder half man sich bis jetzt mit Klebefolien weiter. Kreative Köpfen malten sich die Nägel mit Lackstiften an.

Nun haben wir jedoch die neuen Lacke von ChrystalNails entdeckt und gleich getestet.

Bild IMG_2329.jpg

Die neuen Chrome Lacke gibt es in verschiedenen Metallic-Nuancen und sind Gel Lacke. Das heißt sie müssen ausgehärtet werden. Wir gehen dafür ins Nagelstudio White Nails und lassen uns das Pozedere zeigen.

Vor dem Auftragen der Chrome-Lacke chroMe müssen die Nägel perfekt glatt geschliffen sein. Noch besser klappt das natürlich mit gelnägeln, so wie wir das gemacht haben. Unebenheiten werden bei einem rauen Nagel sichtbar, und der Chrome Effekt kommt nicht zur Geltung. Nun wird die Haftschicht aufgetragen, das ist lack Nr. 1. Im Ganzen gibt es drei Steps, also 3 verschiedene Lacke müssen nacheinander aufgetragen und gehärtet werden. Ohne diese Haftschicht ist eine Verarbeitung von chroMe nicht möglich. Da die chroMe Effekt Farben sehr hoch pigmentiert sind, wird sie in zwei Schichten auftragen. Die erste Schicht wird hauchdünn auftragen und für 3 Minuten (180 sek) ausgehärtet. Die zweite Schicht auftragen, und wieder für 3 Minuten (180 sek) aushärten. Um die Schichten zu versiegelnm wird nun mit dem chroMe Top Gel gearbeitet. Wieden in 2 Schichten auftragen und aushärten für den besseren Halt.

Bild IMG_2367.jpg (1)

Der Effekt ist der Wahnsinn! Die Nägel funkeln wirklich wie frisch poliertes Silberbesteck. Das Auftragen ist jedoch super schwierig. Sogar im Profi-Salon haben wir dafür über eine halbe Stunde gebraucht. Da du für die Chrome-Lacke auch eine Aushärte-Box brauchst, würden wir auf jeden Fall empfehlen, dafür ins Nagelstudio zu gehen. Die Farben sind nicht einfach in der Handhabung und beim kleinsten Patzer oder fehler müssen alle Schritte neu gemacht werden.

 

Bild IMG_2332.jpg

Die Chrome Nägel kostet bei White Nails ca. € 10,– mehr als normaler Lack. Also Gel Nägel plus Chrome Lack ca. € 65,–.

Bild IMG_2874.JPG
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus