Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 23.03.2017

Nailtrend spotted!

Marmor Lookalike. Das edle Nageldesign hat es uns richtig angetan. Wir zeigen, wie ihr euch den edlen Insta-Trend auf eure Nägel zaubert.

Bild 441079cbc2589451d6c5cdf418e298e0.jpg
Der Hashtag #marblenails erobert Instagram und damit auch unsere Herzen. Wir lieben den edlen Marmor-Look und wollen ihn unbedingt auch haben! © ShopStyle

Nagel-Veredelung

Der Marmor-Nageltrend überzeugt durch pure Eleganz und wird so zum Beauty-Favourite auf Instagram, Pinterest und Co. Klassisch und doch total extravagant - Mit dem Marmor-Look rücken unsere Nägel jetzt in den Vordergrund. Marmor ist momentan super angesagt und das nicht nur in Sachen Nailart, auch im Interieur-Bereich und bei Fashion-Accessoires greifen wir immer öfter zur Marmor-Variante. Nun hat das Muster mit dem "Marble-Nails" auch noch die Beauty-Welt im Sturm erobert. Wir können diesen Hype absolut nachvollziehen und wollen umbedingt auch unsere Fingernägel im eleganten Marmor-Look erstrahlen lassen.

Da Instagram schon lange als unsere Inspirationsquelle für neue Trends in Sachen Beauty, Fashion und Interieur dient, haben wir uns mal dort nach den schönsten "marble nails" umgesehen. Natürlich haben wir auch gleich das Tutorial für euch.

Best of Insta:

Auf den Nagellack, fertig, los!

 

All you need:

  • 2 verschiedene Nagellack-Farben (klassische Version: Weiß und Grau)
  • Make-up-Pinsel mit sehr feiner Spitze oder Zahnstocher
  • Base Coat & Top Coat
  • kleines Stück Frischhaltefolie oder ein Plastik-Sackerl

 

Step by Step zur Nageltrend:

  1. Base Coat auftragen und trocknen lassen.
  2. Zwei feine Schichten des helleren Nagellacks auf deine Nägel auftragen.
  3. Als nächstes ein Stück feine Frischhaltefolie zusammenknüllen und die Falten mit der zweiten, dünkleren Farbe bepinseln.
  4. Mit der bemalte Folie vorsichtig die Nägel abtupfen.
  5. Mit dem Zahnstocher oder einem feinen Pinsel die Farbfleckchen des dunklen Lacks zu hauchdünnen Lininen ziehen, bis ein Marmor-Muster entsteht.
  6. Zum Schluss mit Topcoat versiegeln und fertig!
Bild giphy-8.gif
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus