Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 27.01.2017

Neues von Kylie

Pünktlich zum Valentinstag bringt die Beauty-Queen brandneue Lipkits auf den Markt. Die Nuancen der Valentine-Collection wollen wir jetzt unbedingt haben!

Wir können die Freudenschreie der Beauty-Mäuschen bis hier her hören. Endlich gibt es wieder neue Lipkits der Jenner-Jüngsten und das auch noch pünktlich zum Valentinstag. Das bedeutet heuer können wir uns an diesem Tag selber etwas Gutes tun, denn man gönnt sich ja sonst nichts. Mal ehrlich gibt es ein schöneres Gift zum Valentinstag als Knutschelippen in den neusten Trendcolours? Wir finden nicht! 

 Kylie scheint einfach immer den richtigen Moment zu treffen mit ihren neuen Kollektionen. EiDi jüngste des Kardashian-Clans entpuppt sich als echte Marketingmaschine. Nach der begehrten Halloween-Kollektion, kam die Birthday-Edition und schließlich der Kassenschlager des Jahres die Christmas-Kits. Da war klar, dass auch der Knutsch-Feiertag des Jahres ordentlich gefeiert wird und zwar mit einer eigenen Linie. Aber die Lipkits sind nicht die einzigen News. Die Valentine-Kollektion beinhaltet außerdem eine Eye-Shadow Palette. Via Snapchat hat Kylie uns schon einen kleinen Vorgeschmack ihrer neusten Beauty-Produkte gegeben. Wir sagen nur eins: Verführerische Farben mit einer Extraportion Glitzer - MUST HAVE! Ab 2. Februar können wir unsere Warenkörbe mit den Neuheiten der Beauty-Queen füllen. YES!

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus