Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 30.08.2017

Next Level Haar-Coloration!

Unglaublich! Diese Haircolour verändert ihre Farbe!

Haarfärbe-Fans aufgepasst! Diese Innovation wird euch den Kopf verdrehen. Das Beauty-Label Pravana bringt nun ein Produkt auf den Markt, das Jede von uns zu einem wahren Verwandlungskünstler macht: Die Vivids Mood Hair Colors.

 

Was können die Farben?

Diese Haircolour ist nicht nur eine einfache Farbe, sondern sie lässt sich permantent verändern. Und zwar durch Hitze. Je nach Temperatur schwankt sie zwischen verschiedenen Nuancen. Wenn ihr also auf dem Liegestuhl am Beach liegt, wechselt euer Haar magisch die Farbe. Ein wahrer Hingucker! Taucht ihr anschießend ins kalte Wasser, erstrahlt eure Mähne wieder in einer neuen Farbe. Wenn das nicht verlockend klingt?

 

Bis jetzt gibt es folgende Farben:

Dunkel-Violett, das zu Pink wird.

Limetten-Grün, das sich in Gelb verwandelt.

Die Töne Pfirsich und Grau werden in der Sonne unsichtbar.

 

Natürlich wirken auch diese Farben am besten auf blondiertem Haar, da sie dort am besten annehmen.

 

 

Wir müssen diese coolen Farben unbedingt probieren!!

 

Ein bisschen müssen wir uns jedoch gedulden. Ab 1. September gibt es die PRAVANA’s Neuheit in ausgewählten Salons (vorerst leider nur in der USA), aber sicher  bald auch online.


Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus