Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 13.04.2017

OMG! Wir wollen Holographic-Hair!

Eine schimmernde Mähne? Na immer her damit! Nach den Holographic-Nails lässt der Haar-Trend nicht lange auf sich warten. #welove

Themen:

2017 ist wohl das Jahr der Holografischen Trends denn so wie es aussieht jagt ein Trend den nächsten! Beauty, Haare, Klamotten und sämtliche Accessoires wie Sonnenbrillen, Taschen oder Schmuck strahlen metallisch in mehreren Farben gleichzeitig. Nach dem mega coolen Spiegel-Nagel-Trend über den wir vor Kurzem berichtet haben kommt jetzt das haarige Pendant dazu - Holographic Hair! Dieser Trend kommt wohl mehr als nur perfekt zur Festival Saison! Talentierte Friseure des "Ross Michaels Hair Salon" hatten die geniale Idee und kreierten die Farbe "holographic". Sie mixten Blond-Töne, Lavendel, Baby Pink und helles Blau wodurch sie den metallischen Effekt erhielten. Was sagt ihr zu dieser schimmernden Mähne? ;)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus