Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.08.2016

Pokémon go Make-up Inspiration

Die virtuellen Tierchen erobern jetzt auch die Make-up-Welt

Damit war eigentlich ja zu rechnen. Die süßen Pokemons finden sich jetzt auch in der Make-up Welt wieder. Zahlreiche Make-up-Artists und Beauty-Bloggerinnen lassen sich von den virtuellen Tierchen inspirieren und kreieren coole Poke-Make-up-Looks. Für den Alltag ist dieser Make-up-Trend natürlich nicht gut geeignet, aber auf Motto- oder Kostümpartys kann das Poke-Make-up schon was hermachen. Außerdem ist ein Pikachu im Gesicht garantiert ein Hingucker. Zwar sind die meisten der Looks etwas knifflig nachzuschminken, aber mit etwas Geduld und guten Pinseln geht oft mehr als du dir vorstellen kannst. Wir haben für euch die besten Poke-Looks auf Instagram gesucht und aufgelistet.

Auch in Sachen Nail-Art ist die Stunde der Pokemons gekommen. Alles dreht sich jetzt alles um die virtuellen Tierchen. Somit sind auch die Poke-Nails so gefragt wie noch nie.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus