Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 17.05.2017

Pom-Pom love!

Die kleinen, flauschigen Bällchen schaffen es jetzt sogar in unser Make-Up!

Farbenfroher Gesichtsschmuck

Dieser nicht unbedingt tragbare Beautytrend erfreut gerade die Instagram-Community! Im letzten Sommer schmückten die flauschigen, bunten Bällchen noch unsere Sandalen, Taschen und Ohrringe, nun verteilen sie Beautyblogger quer über ihr ganzes Gesicht. Egal ob auf den Lippen, Augen oder Augenbrauen, Instablogger stehen total auf die bunten Flauscheteile. Warum? Keine Ahnung! Die farbenfrohen Bällchen sind zwar ein echter Hingucker, aber davon mal abgesehen, alltagstauglich ist der kunterbunte Make-Up-Look auf keinen Fall! Oder würde jemand von euch etwa mit diesem Pom-Pom-Make-Up in den Supermarkt gehen, um seinen Wocheneinkauf zu erledigen? Oder gar ins Büro? Wohl kaum! Unser Fazit: Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen, aber wo so ein Make-Up angebracht wäre, ist uns ein Rätsel. Wobei, die nächste Kostümparty oder das nächste crazy Festival kommen bestimmt! ;)

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus