Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 26.09.2016

Schöner Straffmacher

Das wohl legendärste aller Hautpflegeöle feiert 2016 seinen 50. Geburtstag!

Bild iStock_66809007_MEDIUM.jpg
Wir feiern 50 Jahre straffe Haut! © iStock by Getty Images

Als Walter Bouhon 1966 das „frei öl PflegeÖl“ in seiner Apotheke in Nürnberg zum ersten Mal verkaufte, wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass 50 Jahre später dieses Öl jahrzentelang die ungeschlagene Nr. 1 unter den Körperölen sein würde. Im Jubiläumsjahr wird zudem das 50-millionste PflegeÖl produziert – eine wahre Erfolgsgeschichte, die auf Liebe und Pioniergest gründet.

 

Das ist die 50 Jahre Edition von Frei Öl. © Frei Öl


Walter Bouhon kombinierte Vitamine mit wertvollen pflanzlichen Ölen und merkte schnell, dass diese Mischung gleich mehrfach
positive Auswirkungen auf die Haut hat. Sie macht sie seidenweich, unterstützt die Zellerneuerung, mindert ungleichmäßige
Hauttönungen und reduziert spürbar Narben und Dehnungsstreifen. Schnell avancierte das ursprünglich für seine Gattin entwickelte Produkt zum Liebling vieler Frauen – inzwischen in aller Welt. Die magische Essenz der Öle ist aktuell wie nie zuvor und als Beauty-Must-have aus den Badezimmern nicht mehr wegzudenken.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus