Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 16.02.2016

Schönheit zum Trinken

Hach, wünschen wir es uns nicht alle, ewig jung zu bleiben? Auch noch nach Einsetzen der Midlife Crisis (jaja, die macht vor niemandem halt, Ladies) mit makelloser Haut, glänzendem Haar und einem Traumbody durch die Stadt zu schlendern?

Bild iStock_000061301410_Medium.jpg
Trinkt euch schön! © iStock

Natürlich ist der Beautymarkt nicht taub und überhäuft uns nahezu mit Mittelchen und Treatments, die uns versprechen, bis in alle Ewigkeit wie 20 auszusehen. Im Gegenzug wird aber mitunter ein ziemlich tiefer Griff ins Börserl verlangt und nicht selten geht das Projekt „Verjüngung" überhaupt in die Hose (man denke nur an berühmte Schauspielerinnen wie Nicole Kidman, die sich von den Miraculixen der Beautyindustrie ihre hübschen Gesichter mit Botox & Co glatt bügeln ließen und nun zwar eine faltenfreie, aber auch starr gewordene Visage besitzen und keinen Gesichtsmuskel mehr bewegen können. Echt gruselig sowas. Also Ladies, bitte Finger weg davon!

Bild 20160112_PD12158.HR.jpg
Ist das ein Lachen? © Vince Flores / Action Press / picturedesk.com

Was ihr aber wirklich mal ausprobieren solltet, ist der PERFECT SKIN Beauty Drink by DDr. Heinrich! Entwickelt vom Wiener Arzt DDr. Karl-Georg Heinrich verspricht dieses Elixir, eure Schönheit von innen heraus zu pflegen, es enthält nämlich jene Stoffe, die die Haut für ihre Regeneration und ein frisches Aussehen braucht. Es handelt sich dabei um eine speziell abgestimmte Mischung aus Peptiden und Aminosäuren und natürliche Hyaluronsäure.

Bild perfect-skin-beauty-drink-schachtel-flasche-300-dpi.jpg
Schönheit zum Trinken!

Gerade jetzt, wo uns der Frühling mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf unserer Haut begrüßt, fühlen wir uns nach der langen, grauen Winterzeit wieder frisch und aktiv und sind motiviert, etwas für unseren Körper, unsere Gesundheit und unser Aussehen zu tun. Und DDr. Heinrichs PERFECT SKIN Beauty Drink ist euer ganz persönliches Frühlingserwachen.

Bild iStock_000055103888_Medium.jpg
Endlich kommt der Frühling! © iStock

Perfect Skin by DDr. Heinrich gibt's als handliche Box von 6 Shots zu je 60 ml. Empfohlen werden an 6 Tagen pro Woche 1 Shot täglich, dann 1 Tag Pause. Erwerben könnt ihr das Wundermittelchen direkt auf der PERFECT SKIN Website unter perfectskin.cc. Prösterchen!

Bild perfect-skin-beauty-drink-flasche-300-dpi.jpg
Ein Fläschchen pro Tag ist euer ganz persönliches Frühlingserwachen!

Übrigens: Allein seid ihr mit diesem Wunsch nach jugendlicher Frische ganz und gar nicht. Sogar der sonst so taffe Jack Sparrow war auf der Suche nach Jugendlichkeit, der Quelle der ewigen Jugend. Allerdings hatte der Gute etwas andere Motive und Beweggründe als wir.

Bild FOYConcept.jpg
Die Quelle der ewigen Jugend. © Fluch der Karibik 4

Zum Schluss möchte ich aber trotz all dem noch Eines los werden. Klar, wir alle wollen "schön" sein, was auch immer das eigentlich heißen mag. Letztendlich soll aber doch gesagt sein, dass Schönheit erstens im Auge des Betrachters liegt und zweitens "wahre Schönheit" bis jetzt noch immer von innen gekommen ist. Bei einem arroganten, hochnäsigen, zickigen oder wie auch immer Charakter helfen selbst die teuersten Treatments nichts. Da kann man literweise Beauty Drinks in sich hineinleeren und erlangt trotzdem nicht dieses ersehnte frische, natürlich schöne Aussehen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus