Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 09.11.2015

Schütteres Haar? So bringst du deine Mähne auf Hochglanz!

Traumhaare in Perfektion! Wir haben die Style-Experten von «Hairdreams Couture» nach ihren Tricks in Sachen Verdichtung gefragt! Was tun bei Haarausfall, schütterem oder dünnem Haar? Wir haben die Antwort PLUS ein Goodie für Euch

Bild iStock_000053368238_Large.jpg
Hairdreams Couture Salon erfüllt den Traum vom perfekten Haar! (© iStock by getty Images)

Traumhaare in Perfektion!

Du bist nicht mit einer Traummähne wie Eva Longoria und Co. gesegnet? Damit abfinden? Nein, das musst du jetzt nicht mehr. Wir haben die Hair-Expertinnen des Wiener «Hairdreams Couture» Salon getroffen und sie gefragt, welche Möglichkeiten es für Frauen mit schütterem Haar denn so gibt!

Langhaar Träume - Haarverlängerung

Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und Vieles mehr belasten das Haar und verschlechtern seinen Zustand. Die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden. Nur mit viel Pflege und Geduld - Haar wächst gerade mal um ca. 1 cm pro Monat - lässt sich der Traum vom langen, gesunden Eigenhaar erfüllen. Dabei spielen auch die natürliche Veranlagung und die Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Facit: langes, schönes Haar ist nicht selbstverständlich.

„Extensions“ werden im Gedanken oft mit "die sehen doch unnatürlich aus" oder "die machen doch meine Haare kapuut" verbunden. Die Frauen stört es, dass man es am Kopf spührt und die Haare nciht "echt" sind.




Mit dem Hairdreams Laserbeamer NANO kann die zusätzliche Haarmenge jetzt noch perfekter und schneller eingearbeitet werden. Erstklassiges Echthaar wird schnell und schonend eingearbeitet.

  • Absolut Eigenhaar schonend
  • Extrem schnelle Einarbeitungszeit von nur 1 Stunde
  • Super flache und kleine Verbindungsstellen
  • Minimaler Pflegeaufwand
  • Absolut jedes Frisurenstyling ist möglich


Der Hairdreams Couture Salon bietet zwei besonders erstklassige Haar-Qualitäten an: Hairdreams 7 Sterne und Hairdreams Imperial Haare.

HAARINTEGRATION oder HAARVERDICHTUNG

Nicht nur viele Männer sondern auch immer mehr Frauen leiden darunter, dass ihre Haare "immer weniger" werden. Sei es, dass Haare abreißen, immer dünner werden, oder dass Haare ausfallen und sich gar Kahlstellen bilden. Dafür kann es viele Ursachen geben, so Style-Expertin von «Hairdreams Couture»: Ernährung, Umwelteinflüsse, genetische Vererbung, hormonelle Störung oder eben einfach Alter.



Was man dagegen tun kann?

Das Hairdreams Volume+-System bietet eine umfangreiche Palette von Echthaar-Lösungen, die feinem und schütterem Haar wieder natürliche Fülle verleihen – sogar bei kahlen Stellen oder Glatzenbildung. Möglich macht das Alles ein einzigartiges Systemangebot aus Haarverdichtungen, Haarergänzungen und Haarersatz, die das vorhandene Eigenhaar unsichtbar und „wie von Zauberhand“ vermehren.

ANTI-HAARAUSFALL

Aber nur das Einsetzen neuer Haarpartien reicht nicht. Man muss auch den Haarausfall stoppen, so die Expertinnen von «Hairdreams». Das körpereigene Hormon DHT, dass aktive Haarwurzeln verkümmern und weniger neue Haare produzieren. Folge: Die Haare werden dünner und die Kopfhaut wird zunehmend sichtbar. Gemeinsam mit renommierten Wissenschaftlern wurde die neue, patentierte „Stop&Grow“ Therapie entwickelt, die Haarausfall nachhaltig reduziert und das Wachstum neuer, eigener Haare anregt.

Bis zu 23% mehr sichtbare Haarfülle in 90 Tagen garantiert «Hairdreams».

So funktioniert's:

Hairdreams Stop&Grow ist eine neuartige Anti-Haarausfall-Therapie, die in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern, Dermatologen und Universitäten entwickelt wurde. Sie ist zum Patent angemeldet und basiert auf dem neuen PHT-Wirkkomplex und einer innovativen 2-Phasen-Anwendung.

Die EFFECT-PHASE enthält ein Konzentrat aus Phytohormonen und Tetra-G-Collagen. Es hemmt das Haarausfall auslösende DHT, regt die für das Haarwachstum verantwortlichen Zellfunktionen an und bewirkt, dass „schlafende“ Haarwurzeln erwachen und wieder neue, gesunde Haare produzieren. Zugleich werden die Haarwurzeln gekräftigt und fester in der Kopfhaut verankert.

Die BOOSTER-PHASE wird zur Entfaltung einer maximalen Wirkung erst kurz vor der Anwendung zugemischt. Sie enthält aktivierendes Taurin, welches die Wirkung der Effekt-Phase verstärkt und zusätzliche wachstumsfördernde Impulse auslöst.

Hairdreams Salon:

Der Wiener Hairdreams Couture Salon bietet ein luxuriöses Angebot für alle, die sich eine Haarverlängerung oder -verdichtung wünschen. Dort wird man nicht in der Auslage bedient - so wie man das von vielen Salons kennt - sondern es gibt eigene VIP Suiten für Kundinnen. Privates Service-Konzept mit „VIP-Suiten“ in denen die Hairdreams Couture-Kunden abgeschirmt von neugierigen Blicken, in entspannter privater Atmosphäre ihre Haarverwandlung genießen können.

Bild hairdreams-couture-salon-wien.jpg
VIP-Suiten bei Hairdreams

It's time for Goodies!

Für alle look!-Leserinnen gibt es einen Rabatt von 10% auf alle Hairdreams Produkte & Dienstleistungen! Einfach bei der Terminvereinbarung oder im Salon das Codewort „Look at me!“ sagen und 10% bekommen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus