Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 24.08.2017

Shades of Nude!

Nicki Minaj zaubert den "Naked-Look" auf unsere Lippen!

Lipstick-Madness! Wir konnten es schon gar nicht mehr abwarten bis MAC-Cosmetics wieder die nächste Star-Kooperation ankündigt, und hier ist sie! Nicki Minaj bringt gemeinsam mit dem Kosmetikgigant eine Kollektion auf den Markt. Bereits 2013 entwarf Nicki eine "Barbie"- Kollektion für MAC, die sich als ein richtiger Verkaufsschlager entpuppte. Die Limited-Edition galt lange Zeit als meistverkaufte Celebrity-Kollektion, bis sie Rihanna überholte... Das lässt die Power-Lady natürlich nicht auf sich sitzen und legt mit einer neuen Kollektion nach! Auf ihren grellen Pinktönen folgen nun gedeckte Nude-Töne. Die Sängerin teilte erste Bilder bereits via Instagram!

Wie sehen die Farben aus?

Die erste Farbe unter dem Namen "Nicki's Nude" ist ein Karamellton und "The Pinkprint" zaubert ein wunderschönes rosiges Nude auf die Lippen. Aber aufgepasst! Bei den zwei Tönen handelt es sich nicht um die gesamte Kollektion. Nein, sie sollen nur lediglich als Vorgeschmack für nächstes Jahr dienen. Ab September sind die zwei Lippenstifte erhältlich und der Rest der Kooperation soll 2018 folgen. #MACxNickiMinaj

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus