Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 22.02.2017

So bepinseln wir uns zu Fasching! #tutorials

Die coolsten Faschings-Make Ups mit denen du bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlässt! Wir haben die süßesten Tutorials für dich und deine Girls gefunden!

Bild 8e5ec0fd3c69fa2d3e488b2615efd046.jpg
hello bambi

Fasching rückt schon wieder immer näher und der Stress der Suche nach dem perfekten Kostüm geht bei allen wieder los. Wir alle wollen jedoch nicht die Faschings-Kostüm Klischees bedienen und als Prinzessin, Cowboy oder Indianer-Girl auf der Party aufkreuzen. Wir möchten doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder Ladies? Jedoch sollte das Kostüm auch umsetzbar sein. Wir suchen etwas ausgefalleners, originelles mit Charme, jedoch nicht eine Ganzkörperverwandlung à la Heidi Klum an Halloween! Wir haben uns im Web umgesehen und unsere Tutorial-Faves für euch rausgesucht!

OH DEER!

Wer kann schon einem so süßen Reh wiederstehen? Wir bestimmt nicht! Super easy zu machen und trotzdem sieht es so aus, als hättet ihr Stunden investiert!

RAAWR!

Eigentlich sind Raubkatzen wie Tiger, Löwe oder Panther schon alte Hasen unter den Faschings- bzw Halloween-Kostümen, jedoch ist und bleibt es einfach eine super Idee für ein Last-Minute Kostüm und ist außerdem noch super sexy !

ELFENHAFT!

Mit diesem süßen Kostüm stichst du bestimmt aus der Menge hervor und glowst wie Tinkerbell persönlich! Diese Schmetterlinge sind außerdem super einzgartig und kreativ!

Kick it Baby!

Wieso nicht einmal die Powerfrau, die in uns steckt, hinaus lassen und es als Boxer allen zeigen? Ein super leichtes, bequemes Kostüm für alle Powerfrauen da draußen! Kick it baby!

Victoria's Secret Angel!

Sich für einen Tag fühlen, wie auf dem Catwalk! Mit diesem Kostüm werden Model-Träume war.

SHHHH!

Dieses super coole und einzigartige Pantomime-Kostüm wird alle Blicke auf sich ziehen! Tipp: Super praktisch! Man muss nur reden, mit wem man will ;)

Unicorn Power!

Unser persönlicher Favorit ist definitiv das Einhorn! Wenn du und deine Girls darin nicht den Dancefloor rockt, worin dann?

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus