Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 04.08.2016

Star Tattoos

Das geht unter die Haut! Wir lüften die Geheimnisse hinter den Tattoos der Stars.

Wer ein Tattoo hat, kennt wahrscheinlich das Gefühl schon nach dem Ersten sofort noch mehr davon zu wollen. Dieser Moment, wenn man auf des vollendete Werk blickt und von Stolz und Freude erfüllt das Tattoostudio verlässt. Gibt es denn etwas Schöneres? Ja, wir sind der Tattoosucht schon verfallen, aber da sind wir nicht die Einzigen. Auch unsere Stars werden mittlerweile zu richtigen Tattoo-Junkies und beinahe Jeder der ganz Großen hat mindestens eines der kleinen Kunstwerke, irgendwo auf seiner Haut. Die Stars lieben es sich hin und wieder unter die Nadel zu legen. Nur eine Sache unterscheidet sie von Normalo-Tattoo-Junkies: Sie haben die finanziellen Möglichkeiten, sich innerhalb von wenigen Tagen total zukleistern zu lassen. Tja, wenn Geld keine Rolle mehr spielt.... Ich möchte nicht wissen, wie ich da aussehen würde. ;-)

Wir haben uns auf die Suche nach den schönsten Tattoos der Stars gemacht und diese einmal genauer unter die Lupe genommen.

Megan Fox

Auf ihrer Schulter befindet sich der Schriftzug "We will all laugh on gilded butterflies", was soviel bedeutet wie "Wir werden alle über diese vergoldeten Schmetterlinge lachen". Es ist ein Zitat von Shakespeare und soll sie immer daran erinnern bodenständig zu bleiben. 

Cara Delevingne

Den kleinen Löwenkopf auf ihrem Zeigefinger kennen wir alle. Doch erst vor Kurzem hat sich Cara wieder unter die Nadel getraut und sich ein weiteres Tierchen zugelegt. Stolz postet Cara ihr neues Tattoo auf Instagram, das von keinem Geringeren als Tattoo-Artist Dr. Woo gestochen wurde. Nun ziert den Körper des Topmodels einen Elefantenkopf aus einfachen, dünnen Linien.

Rihanna

Die Queen of RnB ist wohl auch die Queen der Tattoos. Im Laufe der Jahre hat die Sängerin so einige Kunstwerke auf ihrer Haut gesammelt. Ihr wohl bekanntestes Werk ist die ägyptische Göttin Isis, unter ihrer Brust. Jedes ihrer Tattoos hat eine tiefgründige Bedeutung, doch dieses hat für die Sängerin eine ganz Besondere. Isis gilt als „die klügste Göttin“ der Ägypter. Ihre Fähigkeit war es alles Schlechte ins Gute zu wandeln. Rihanna widmete dieses Tattoo ihrer verstorbenen Großmutter, da diese laut der Sängerin die gleiche Gabe besaß. So cute!

Angelina Jolie

Auch die Schauspielerin hat die Tattoo-Sucht schon gepackt. Angelina hat zahlreiche Tattoos, so zum Beispiel einen Schriftzug auf ihrem Nacken. Dort liest man „know your rights“ (Kenne deine Rechte). Dies ist der Titel eines Songs ihrer Lieblingsband „The Clash“. Was für ein Statement Angie!

An der Unterseite ihres Rückens hat sie sich einen Bengalischen Tiger stechen lassen. Dieses Tattoo hat für sie einen sehr großen Wert, da es ein Symbol ihrer Kambodschanischen Staatsbürgerschaft ist.

Kaley Cuoco

Die Schauspielerin Kaley Cuoco, besser bekannt als Penny aus der Serie "The Big Bang Theory", hat sich auf ihrem Rücken ein rießen Cover-up machen lassen. Warum das Ganze? Sie hat sich aus Liebe zu ihrem Ehemann Ryan Sweeting ihr Hochzeitsdatum tätowieren lassen. Nun hat sie dies durch ihr neues Motten-Tattoo überdeckt. Unter ihr Instagram-Bild schrieb die Schauspielerin: "Notiz an mich: lass dir keine zukünftigen Hochzeitstermine auf den Körper stechen". Wir feiern die Schauspielerin dafür, dass sie sich über ihre eigenen Fehler lustig machen kann.

Ben Haggerty

Der US-Rapper zeigt uns wie stolz er ist Vater zu sein, indem er sich den Namen seiner kleinen Tochter "Sloane", direkt auf die Brust stechen lässt. So liegt das Tattoo mit dem Namen seiner Kleinen direkt über seinem Herzen. Rapper Macklemore ist eben ein echter Super-Daddy! 

direkt über seinem Herzen ein Tattoo mit ihrem Namen stechen


(mehr dazu bei www.vip.de)

Justin Bieber

Last but not least unser Super-Bieber. Oh damn, aus dem kleinen Justin wurde ein richtig heißer Feger! In den letzten Jahren hat sich der Sänger so ziemlich zugekleistert mit Tattoos. Wir finden er sieht damit verdammt hot aus. In einem Video (Achtung Schnapp-Atmung-Gefahr!!) zeigt er uns alle seine Tattoos und erzählt die Geschichten hinter ihnen. Hot, hotter, Justin! Beim Anschauen von diesem Video wird uns richtig heiß. Jus wir lieben dich und deine Tattoos!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus