Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 05.05.2017

Terrarium Eyes

Blumenmädchen aufgepasst! Dieses Augen-Make-up wir euch vom Hocker hauen...

OMG! Als wir diesen Trend entdeckt haben, setzten bei uns sofort Schnappatmungen ein und unser "Flowergirl-Herz" war weit entfernt von seinem normalen Puls. Diese geschminkten Kunstwerke stammen von der 19-jährigen Ellie Costello, welche sich unglaublicherweise das Schminken selbst beigebracht hat! Die Besonderheit an ihren geschminkten Looks: Die Britin verwendet nicht nur ordentlich Farbe und Glitzer, sie verwendet auch echte Blütenblätter.

Wir sind ja schon ganz vernarrt in die Flowercrowns in unseren Haaren, aber die Blümchen auf den Augen zu tragen, ist uns auch noch nie in den Sinn gekommen! Vorsichtig bringt Ellie die filigranen Blütenblätter um den Lidrand mit Kleber an und kreiert so einen magischen Elfenlook. Alle die von Ellie's Make-up-Looks nicht genug kriegen, können versuchen die Looks nachzuschminken, da Ellie unter jedem Instagram Post eine genaue Auflistung der verwendeten Produkte schreibt. Wir persönlich werden uns wahrscheinlich eher weiterhin an den Bildern erfreuen, aber wer weiß vielleicht testen wir unser Können in der kommenden Festival-Saison! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus