Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 22.05.2017

Trend Love: Confetti Hair!

Buntes Treiben. Das ganze Haar färben war gestern, jetzt setzten wir einzelne Farbakzente. Denn es gibt schon wieder einen neuen Haircolour-Hype auf Instagram.

Warum alle Haare färben, wenn es auch anders geht? Der neue auf Instagram gefeierte Hair-Look sieht wirklich genauso aus, als wäre eine Packung Konfetti auf unseren Haaren explodiert. Wie cool ist das denn? Beim durchscrollen durch unser Feed tauchte die neue It-Colour plötzlich auf und wir konnten gar nicht glauben wie süß diese Färbung aussieht!  Nach komplett bunten Haaren, Ombre und Balayage ist nun "Confetti Hair" der neue Hype unter Friseur-Profis. Bei dieser Färbung werden verschiedene Farbtöne in kleinen Punkten auf das Haar aufgetragen, wodurch der Konfetti-Effekt entsteht! Einfach genial!

Wer kommt auf "Confetti Hair"?

Die ursprüngliche Idee stammt von dem australischen Haar-Salon "Blondies of Melbourne". Sogar die Chefin des Hairsalons, Karen Lewis, ist so vernarrt in den Trend, dass sie am liebsten jeder Kundin "Confetti Hair" verpassen würde! #welove

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus