Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 08.06.2017

Trend spotted: #COLORFULHAIR

Gemeinsam mit den Hairstyling-Profis von L’Oréal Professionnel verpassten wir unseren Haaren ein buntes Makeover.

Bild 18816185_1792204930805943_1774650212_n.jpg
Von Blond zu Feilchenspritzer-Farben. Wir zeigen euch das Video der Verwandlung!

L’Oréal Professionnel lud uns zum farbenfrohen Umstyling. Unter dem Motto #colorfulhair-Day zauberte mir die wundervolle Haarfärbe-Queen Saskia Wittlinger in der L'Oréal Akademie Sommerfrische ins Haar. Spätestens seitdem die trendy Colorista Farben von L' Oréal auf den Mark gekommen sind, kommen wir aus dem Farbrausch nicht mehr raus. Von Pink, über Blau, bis hin zu zarten Grüntönen, alles ist möglich. Ob ihr dabei zum kurz anhaltenden Spray oder permaneter Farbe greifen wollt, bleibt ganz euch überlassen.

Byebye Blondie and Hello Veilchen-Spritzer-Haare!

via GIPHY

Step by Step zur Traumfarbe

Zuallererst muss der Ansatz weg. Da heißt es Blondieren. Erst mit einer makellosen Grundfarbe in der Haaren wird das Ergebnis perfekt. In den Händen der L'Oréal Hairstylistin Saskia Wittlinger war ich gern offen für eine kleine Überraschung. Was bei dem Umstyling herauskam? Wunderbare Flieder-Haare!

 

via GIPHY

Danke für den wundervolle Tag und die trendy Sommercolour!

Ready to rock!

Bild packshot_colorfulhair.jpg
Die "Temporary Haircolour" von L'Oréal Prosessionnel zaubert die schönsten Farb-Looks. #sommerhaare
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus