Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 06.06.2017

Trink dich schlank!

Das Idealgewicht zu erreichen und zu halten ist essentiell für Gesundheit und Wohlbefinden. Abnehmversuche mit Crash-Diäten zeigen meistens nur kurzfristig Erfolg, weil die verlorenen Kilos durch den Jojo-Effekt rasch wieder zurückkommen. Entsprechend groß ist bei Übergewicht der Leidensdruck. Idealgewicht Dank Perfect Weight by DDr. Heinrich®.

Bild iStock-518866918.jpg
Idealgewicht Dank Perfect Weight by DDr. Heinrich®. © iStock by getty Images

Abnehmen mit Perfect Weight® by DDr. Heinrich

Konsequent weniger zu essen ist oft besonders schwierig, weil sich der Hunger immer lauter zu Wort meldet. Perfect Weight by DDr. Heinrich® hilft, indem es das Hungergefühl und den Appetit verringert. Dadurch unterstützt Perfect Weight by DDr. Heinrich® im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung beim Abnehmen und trägt außerdem zu einem normalen Blutcholesterinspiegel bei.

Perfect Weight by DDr. Heinrich® wurde vom Wiener Arzt DDr. Karl-Georg Heinrich entwickelt. Im Rahmen seiner Ordination für ästhetische Chirurgie und regenerative Medizin (www.ddrheinrich.com) arbeitet DDr. Heinrich mit modernsten Methoden der Medizin. Perfect Weight by DDr. Heinrich® stellt höchste Ansprüche an Qualität und Wirksamkeit. Die Wirkung der Zutaten wurde von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) geprüft und bestätigt.

Bild perfect-weight-dose-klein.jpg

Das ist Perfect Weight by DDr. Heinrich®

Perfect Weight by DDr. Heinrich® besteht ausschließlich aus Zutaten pflanzlicher Herkunft. Deshalb eignet sich Perfect Weight by DDr. Heinrich® auch bei vegetarischer oder veganer Ernährung.

Die Anwendung ist einfach: 3 bis 4 Mal täglich einen Messlöffel Perfect Weight by DDr. Heinrich® mit kaltem Wasser vermengen und trinken. Perfect Weight by DDr. Heinrich® quillt im Magen auf und erzeugt so ein Sättigungsgefühl. Bei regelmäßiger Einnahme 4 Mal pro Tag trägt Perfect Weight by DDr. Heinrich® außerdem zu einem normalen Cholesterinspiegel bei.

Je nachdem wie ausgeprägt das Gewichtsproblem ist, können zusätzlich zur Einnahme von Perfect Weight by DDr. Heinrich® weitere Maßnahmen empfehlenswert sein, um nachhaltig abzunehmen. Ärztliche unterstützte Gewichtabnahmetherapien oder die Fettabsaugung an besonders ausgeprägten Problemzonen kommen in Betracht.

Perfect Weight by DDr. Heinrich® erhalten Sie online auf www.perfectweight.cc.

 

#sponsored

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus