Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 12.05.2017

Unser neues look! Make Up-Buch ist da!

100 Seiten Schmink-Tipps von Star-Visagistin Karina Kirecci! Ab jetzt in deiner Trafik!

Bild Beautybuch.jpg
Die Profi-Tricks von Star-Visagistin Karina Kirecci © iStock by getty Images

Uschi Fellner über das neue MAKE UP BUCH "Schmink dich jung!"

 

Wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe, schaue ich mir zuerst einmal tief in die Augen. Die sind ganz okay. Dann wandert mein Blick weiter, zu den Lachfältchen in den Augenwinkeln. Dann etwas tiefer zu den Lippen und den Lippenfältchen darüber. Dann greife ich zum ersten Cremetiegel. Und dann geht’s mir, egal wie die Nacht war, sofort besser. Nach zehn Minuten, höchstens zwölf, ist mein Gesicht „ready to go“.

Getönte Tagescreme oder eine leichte Foundation, Wimperntusche und ein Frischekick mit Puderrouge. Nach dem ersten Kaffee (mit viel Milch) kommt noch Gloss auf die Lippen. Und schon sitze ich mit meinem jüngsten Sohn im Auto, unterwegs zum ersten Termin des Tages. Acht Uhr Schulbeginn.

Make-up, Mode und natürlich die richtige Pflege begleiten mich bereits mein ganzes Berufsleben. Als Herausgeberin und Chefredakteurin von Frauenmagazinen spielen Frauen – ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit und vor allem ihre Bedürfnisse – für mich seit jeher die Hauptrolle. Glaubwürdigkeit ist bei meiner Arbeit oberstes Gebot. Deshalb haben wir für Euch auch dieses Buch gestaltet.

Meine Pflege-Philosophie ist schnell erklärt: Make-up darf gerne unsere Fältchen und Unzulänglichkeiten kaschieren, aber niemals die Persönlichkeit verdecken. Wie das am einfachsten gelingt, erklärt Euch Top-Visagistin Karina Kirecci auf den Seiten des neuen make Up Buchs von look!. Ab jetzt in der Trafik

Probiere die vielen tollen Profi-Tricks doch einfach aus, lasse dich inspirieren. Schummle dich lustvoll 15 Jahre jünger, aber bleibe immer diejenige, die du bist! Denn DU BIST SCHÖN!

Herzlichst Eure

Uschi Fellner

Bild IMG_3528b.jpg
Uschi Fellner

Mit meiner Leidenschaft für Make-up möchte ich meine Kundinnen strahlen lassen und ihnen nach meinem Leitsatz „Happy girls are the prettiest“ (Audrey Hepburn) ein selbstbewusstes, glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Daher teile ich auch gerne Geheimnisse, Erfahrungswerte und Tricks, die ich als essenziell für das perfekte Make-up sehe. Und verrate die besten Schminktipps, die dabei unterstützen, uns 10 Jahre jünger aussehen zu lassen.

Ich arbeite als Make-up Artistin für Shootings, Events, MQ Vienna Fashion Week, diverse Fashion-Shows und Hochzeiten. Als Kundinnen betreue ich Frauen jeden Alters und jeder Berufsgruppe, und
bin auch als persönliche Visagistin für prominente Ladys tätig.

Zwischen meinen Wohnsitzen in Wien und Kärnten bin ich im ganzen Land beruflich viel unterwegs. Wobei es für mich keinen Unterschied macht, ob Models, Bräute, Stars oder Frauen für den gepflegten und strahlenden Auftritt im täglichen Leben von mir geschminkt werden. Meine Intention ist es, die Welt durch mein Make-up eine Spur schöner zu machen und meinen Kundinnen ein selbstbewusstes, glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es macht mich glücklich, meine Kundinnen so strahlend zu sehen – sowohl wegen ihres inneren Wohlbefindens als auch durch das von mir perfekt geschminkte Äußere.

Für mich ist jede Kundin ein Star – und zwar jeden Alters.

Wenn man bestimmte Grundprinzipien verinnerlicht und ein paar optische Regeln einhält, erlangt man dadurch ein harmonisches Gesamtbild und eine wunderbare Ausstrahlung.

Schon seit meiner Kindheit war ich fasziniert von Farben und Formen und konnte mir bereits als kleines Mädchen mit Faschingsfarben selbst ein perfekt natürliches Make-up schminken.

Die hohe Kunst des Schminkens besteht darin, dass eine Kundin so natürlich schön aussieht, dass man gar nicht bemerkt, dass sie überhaupt Make-up trägt. Dieser natürliche Glow, der einen 10 Jahre jünger aussehen lassen kann, wirkt einfach bezaubernd und ist mittlerweile zu meinem Markenzeichen geworden. Mir ist es immer ganz wichtig, dass die Kundin ihre Vorzüge (er)kennt und künftig selbst im Alltag ein paar meiner Tipps umsetzen kann.

Meine Kundinnen fragen mich oft: „Wie schminke ich mich jünger? Wie wähle ich den für mich perfekten Lippenstift aus? Wie trage ich Mascara richtig auf? Welches Make-up ist für meine Haut geeignet? Welche Farben stehen mir?“ Für das perfekte Make-up sind generell mehrere Faktoren ausschlaggebend. Richtig aufgetragen kann es uns auf eine ganz natürliche Weise wacher, jünger und strahlender aussehen lassen!

Das Schöne an meiner Arbeit ist, mit Make-up die Vorzüge meiner Kundinnen je nach Persönlichkeit auf eine natürliche Weise zu unterstreichen und kleinere Makel verschwinden zu lassen. Mit Erfahrung und Feingefühl möchte ich die individuellen Vorteile einer Person hervorheben, nicht übermalen!

Mit viel Leidenschaft und Liebe gestaltet, möchte ich mit diesem Buch zeigen, dass jede Frau unabhängig von ihrer Altersgruppe mit einem natürlichen Make-up absolut bezaubernd aussehen und ihre Vorzüge betonen kann. Wie man sich bis zu 10 Jahre jünger schminken kann, erfährst du durch leicht anwendbare Expertentipps, die sich problemlos im Alltag umsetzen lassen. Lass dich inspirieren! Ich wünsche viel Freude beim Lesen,

Karina Kirecci

Bild Karina_1 (1 von 5).jpeg
Star-Visagistin Karina Kirecci
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus