Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.09.2017

Unsere 90's Träume werden wahr!

Lime Crime launcht eine Kollektion mit dem kultigen Püppchen Polly-Pocket.

90's Girls aufgepasst!

Lime Crime schafft es immer wieder unser Beauty-Herz höher schlagen zu lassen und lässt dieses Mal sogar Kindheitserinnerungen wieder aufleben. Der Make-up-Gigant launcht nun eine Limited Edition im Polly-Pocket-Style. Die zuckersüßen Make-up Paletten sind dem Design der Spielzeug-Häuser unserer Kindheits-Heldin nachempfunden. Die Lidschatten-Paletten sind erhältlich in den Nuancen "Pink Lemonde", "Sugar Plum" und "Bubblegum". Die Eyeshadow-Goldstücke enthalten fünf aufeinander abgestimmte Farbtöne und passen in jede Hosen- und noch so kleine Hand-Tasche. Mit diesen Schätzen wird der 90er-Look zum Kinderspiel.

 

Must-have! Die Paletten sind demnächst im Online-Shop unter www.limecrime.com um ca € 30,– erhältlich. Großes Plus: Die Produkte von Lime-Crime sind vegan und tierversuchsfrei! We like!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus