Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 21.04.2016

Unsere Beauty-Lieblinge im Frühling!

Diese duftenden Schätze haben wir im Kussmund, dem Spezialitätengeschäft für alles rund um Schönheit und Lifestyle, entdeckt und uns sofort verliebt!

Bild kussmund-cs-3.jpg
Wiener Beautyboutique Kussmund im 1. Bezirk

Eine Wunderkiste an Pflegeprodukten, Düften, Make-Up und entzückender Lifestyle-Produkte findet man in der kleinen Luxusboutique Kussmund im 1. Bezirk. Wer den Laden, gleich neben dem Wiener Graben betritt, taucht ein in einer Wunderkammer der Extraklasse. Exklusive Düfte, die individuell in kleinen Manufakturen komponiert werden, findet man in diesem Geheimspot zum Beispiel. Ein paar davon stellen wir heute vor!

Kussmund heißt die Boutique von der wir hier schwärmen und wer sich von der Beautywelt gerne mitreißen lässt, ist hier richtig! Natürlich gibt es auch ein bisschen Schnick-Schnack wie Duftkerzen, Badeöle und das eine oder andere Accessoire. Schminkspiegelchen zum Beispiel! LOVE!!!

Bleu Paradis Eau de Parfum

... eine Quelle unerwarteter Inspiration

Die blaue Rose für Ihn weckt Emotionen und schmiegt sich zart wie ein Kuss auf seine Haut. Der Duft für Sie besticht durch fernöstliche Elemente – stylish, fesselnd, leicht und frisch, ein Duft, der sich mit einem Hauch exotischer mauritischer Litschi selbst neu erfindet, rosig und aquatisch zugleich.

Eine neue Duftkomposition von Meisterparfümeur Michel Almairac, zu einem einzigartigen Ensemble geformt von Terry de Gunzburg, der Königin des guten Stils, deren erste Duftreihe uns noch immer verzaubert. Gemeinsam haben die beiden Ausnahmetalente eine Rose für alle Jahreszeiten kreiert, mit einer Herznote aus dezenter Rose und rauchiger Zeder, die mit einem Hauch von warmen Amber- und Moschusnoten ausklingt.

 

Parfums de Marly

... verneigt sich dieses Frühjahr mit zwei neuen Kreationen einmal mehr vor der Schönheit und vollkommenen Eleganz der Pferde!

Parfums de Marly vereinen in ihrer Duftlinie die Leidenschaften Ludwigs des XV. – Parfums und Pferde. Die als olfaktorische Hommage an jene grandiosen Parfumkreationen der damaligen Zeit gedachten Düfte sind benannt nach edlen Pferderassen und werden dargeboten in mit rassigen Pferden aufwändig geschmückten Flakons.

Fruit Defendu Eau de Parfum von Terry de Gunzburg!

ein verführerisches Versprechen ewiger Leidenschaft

Diese Komposition ist eine unwiderstehliche Mischung aus italienischer Bergamotte und prickelnd-exotischen Ananas- und Mangonoten. Türkische Rose, die Herznote, ist elegant, frisch, fast grün und wird in der Basisnote akzentuiert mit Rosé-Pfeffer, Rosenholz und weißem Moschus. Ein aphrodisierender, sinnlicher Duft mit farbenfroher Note.

Caramella d`Amore

Inspiriert von Sanftheit, Genuss und Unbeschwertheit, steht die neue Duft-Komposition von Parfümeurin Silvana Casoli ganz im Zeichen der liebevollen Beziehung zwischen einer Mutter und ihrer Tochter. Das Eau de Parfum materialisiert in Gourmandnoten gepaart mit überraschend frechen Akkorden - geprägt von Nähe, Intimität und Zeitlosigkeit.

Einfühlsamkeit und Großzügigkeit waren die wichtigsten Inspirationsspender, mit Hilfe derer eine vielschichtige Komposition mit floralen und gourmandigen Noten entstanden ist. Caramella d‘Amore ist der nie endenden Liebe zwischen Mutter und Tochter gewidmet, eine innige Verbindung, verknüpft mit unendlichen Erinnerungen und Gefühlen, eben ganz wie Caramella d’Amore…

Thé Glacé Eau Fraîche von Terry de Gunzburg!

... aquatische Frische im Flakon

Wenn man an Erfrischung denkt, denkt man an Eistee. Das süße Leben an der Riviera: elegant, einzigartig, unwiderstehlich und aquatisch. Terry de Gunzburg schuf diese Kreation in ihrem Kräutergarten und erinnerte sich dabei an einen Tee aus Mauritius, den ein geheimnisvoller Gast einmal mitgebracht hatte. Daraus entstand: Thé Glacé Aqua Parfum. Ein entspannendes und doch prickelndes Eau Fraîche, ein olfaktorisches Tattoo in limitierter Edition. Der durstlöschende Trank eines duftenden Sommers, die kleine Erfrischung in der Mittagszeit, die die Noten von strahlender Helle mit energiegeladenen würzigen Holznoten, Zitrus und Moschusakzenten verbindet.

Terry vereint darin die wundervolle Spontaneität eines Eau de Cologne mit der anspruchsvollen Raffinesse eines Eau de Parfums. Im Sommer genauso belebend wie im Winter, wenn es uns an die Entspannung und die Freuden des letzten Sommers erinnert.

Alle Produkte ab jetzt erhältlich im Wiener Kussmund!

Habsburgergasse 14, 1010 Wien 
Tel. +43 (1) 535 51 95
Mo - Fr 10:00 - 18:30
Sa. 10:00 - 18:30

facebook: Kussmund.Wien
Instagram: Kussmund_Wien

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus