Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 10.03.2017

Wanna be a blondie?

Gemeinsam mit Schwarzkopf Professional verpasst look! 3 Leserinnen eine strahlend, blonde Mähne.

Bild iStock-539343832.jpg
Du möchtest unbedingt eine Typ-Veränderung, dann lass dir die Chance auf ein professionelles Umstyling nicht entgehen. © iStock by Getty Images

Ganz nach dem Motto "Blondes have more fun" machen wir gemeinsam mit Schwarzkopf Professional Blondinen-Träume wahr. Du möchtest schon lange einen Tapetenwechsel, hast dich schlussendlich aber doch nie getraut? Dann ist das deine Chance! Wir verlosen drei BlondMe-Umstylings bei Toni & Guy in Wien. Das Ergebnis wird mit einem Fotoshooting festgehalten und in der look!-Maiausgabe veröffentlicht. Mach mit und vielleicht bekommst du schon bald von echten Hair-Profis eine blonde Walla-Walla-Mähne verpasst.

Helle Freu(n)de!

Schonend statt strapaziös: Das BlondMe- Service und die neuen BlondMe-Pflegeprodukte sind in allen Schwarzkopf Professional Partnersalons erhältlich.

Bild (c) www.stefanjoham.com-9744.jpg
Die Blond-Experten. Bei den Schwarzkopf Professional-Profis Heidemarie Koschuch (Fachtrainerin) und Alex Socher (BlondMe- Ambassador und TONI & GUY-Geschäftsführer) sind eure Haare in den besten Händen. © Stefan Joham
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus