Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.08.2017

What? Das soll ein neuer Beauty-Trend sein?

Wir sind uns bei diesem Look noch nicht ganz sicher, was wir davon halten sollen.

Um ehrlich zu sein, haben wir eher die Angst, dass unser Lippenstift im Laufe des Tages verwischt, als dass wir ihn bewusst verwischen würden. Das ist uns eigentlich nur zu Halloween in den Sinn gekommen. Jetzt wird dieser Look namens "Snogged Lips" zum absoluten Beautytrend! Ab sofort scheinen wir weder einen Lipliner zu benötigen, noch uns Mühe beim Auftragen geben zu müssen. In Kenner-Kreisen wird dieser Trend "Snogged Lips" - auf Deutsch geknutschte Lippen - genannt. Der Name ist definitiv passend, denn der Look sieht wirklich ein wenig danach aus, als hätten wir eine wilde, durchzechte Nacht hinter uns. Der Lipstick-Look erobert derzeit die Runways der Fashion-Shows und die Straßen der Modemetropolen. PLUS: Für diesen Trend benötigt ihr wirklich keine Make-up-Skills, da ein präziser Auftrag hierbei absolut nicht nötig ist. Naja, wir wissen noch nicht so ganz, was wir von diesem Knutsch-Mund halten sollen, aber vielleicht freunden wir uns ja noch mit dem wilden Trend an.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus