Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 15.09.2017

What? Jetzt tragen wir Kaffee auf den Nägeln?

Coffee-Lover aufgepasst! Hier kommen die neuen koffeinhaltigen Nagellacke!

Ja, wir konnten es auch nicht glaube, als wir es gelesen haben... Ab jetzt können wir nicht nur den morgendlichen Kaffee per Tasse schlürfen. Sondern nun können die wahren Kaffee-Liebhaber den Energie-Booster auch auf den Nägeln tragen. Der Nagellack-Hersteller Nailsinc hat die Marktlücke sofort erkannt und eine Reihe wahnsinnig schöner Braun-Nuancen, inklusive Koffeein Kick, auf den Markt gebracht! Der einzige Nachteil: Der Lack schmeckt leider nicht nach Kaffee.

 

Wieso sollten wir Koffeein auf unsere Nägel pinseln?

Der Wirkstoff fördert die Zellregeneration und damit das Wachstum der Nägel. Das bedeutet: Unsere Nägel sehen nicht nur traumhaft herbstlich aus, sondern wachsen auch schneller und fester nach. Was wollen wir mehr, als gesunde und kräftige Nägel inklusive Herbstanstrich in Mocca Tönen?

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus