Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 20.07.2017

Wie süss ist das denn?

Moschino & Sephora bringen gemeinsam eine Make-up Kollektion auf den Markt!! #loveit

Wir LIEBEN Moschino, und Sephora ist im Ausland ein Fixpunkt auf der To-Do Liste. Wir könnten uns stundenlang durch die verschiedenen Marken testen, die Sephora im Sortiment hat. Nun wird unser Traum wahr! Moschino's Creative Director Jeremy Scott und Sephora machen gemeinsame Sache und bringen eine Make-up Kollektion auf den Markt! Alle Fashionistas und Beauty-Junkies können es schon gar nicht mehr abwarten bis die Make-up Reihe endlich zum Verkauf steht. Das Beste: Wir alle werden uns garantiert ein Teil leisten können. Es wird insgesamt sieben Produkte geben, darunter eine überdimensional große Lidschattenpalette, die als goldener Teddy getarnt ist (ca. 58 Euro) und ein Bären-Highlighter Duo (ca. 26 Euro)! Wie wir es nicht anders gewohnt sind von Jeremy Scott, ist die Kollektion bunt, knallig und auffällig. Ab 17.August wird die Kollektion auf sephora.com erhältlich sein. We love it! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus