Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 12.10.2016

Wir wollen Haare in Roségold

Im Pink-Ribbon-Monat Oktober bekommen nun auch unsere Haare eine Extraportion Rosa ab.

Meine Haare machen bling bling... Der neueste Insta-Hairtrend bringt unsere Haare zum funkeln und das in wunderschönem Roségold. Edel, elegant und trotzdem speziell - Beauty-Girl Kylie Jenner präsentiert sich mal wieder mit einer neuen Trendhaarfarbe. Nach Platinblond kommt jetzt Roségold und ihre Fans lieben es. Die jüngste des Kardashian-Clans (oder ihr Stylist) hat einfach einen Riecher für aktuelle Trends. Die neue leicht-rosa Haarfarbe ist gefragter denje, denn was Kylie hat wollen natürlich alle. Kein Wunder bei dem Erfolg mit nur 19 Jahren. Manchmal können wir es selber nicht fassen, wie jung sie doch eigentlich ist. Wir haben ein paar aktuelle Bilder von Kylie's neustem Hairstyling:

Pünktlich zum Pink-Ribbon Monat Oktober gibt es jetzt also auch den passenden Hairtrend. Natürlich gibt es Hunderte von verschiedenen Farbnuancen bei roségoldenen Haaren, denn jedes Haar ist unterschiedlich und nimmt die Farbe anders auf. So kann es leicht passieren, dass die Farbe zuerst etwas knalliger ist. Das ist jedoch nicht schlimm, denn die bunten Haarfarben oder -tönungen verlieren schnell an Intensität. Wer jetzt also auch lust auf die glamourösen Prinzesschen-Haare bekommen hat, auf auf zum Frisör. Diese Haarfarbe ist ein kleines Experiment, das ihr lieber nicht zuhause auf gut Glück zusammenmixen solltet. Unser Tipp: Begebt euch lieber in die Hände eines Profis. Der weiß was zu tun ist und wenn etwas schief geht, hat er gleich alle passenden Tönungen parat, damit trotzdem ein perfektes Ergebnis erzielt wird.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus