Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 12.12.2016

X-MAS MAKE-UP

Diese Bloggerin verzaubert uns mit ihren wunderbaren Christmas-Schminkideen und macht Weihnachten zu einem spannenden Make-up-Contest.

 

Die Beauty-Bloggerin Meghan Rusk ist definitiv eine von den Menschen, die Weihnachten einfach über alles lieben und nicht früh genug damit anfangen können, alles zu schmücken und zu verzieren. Am 1. Dezember geht der Weihnachts-Wahnsinn normalerweise los und darauf warten X-mas-Liebhaber das ganze Jahr. Meghan Rusk lässt uns alle an ihrer Liebe zum Weihnachtsfest teilhaben, indem sie ihr ganz eigenes X-Mas-Ritual celebriert. Die Bloggerin zeigt uns auf ihrem Instagram die kreativsten und schönsten Make-up-look!'s für die Feiertage. Beinahe jeden Tag uploadet sie einen neues, weihnachtliches Make-up und treibt damit unsere Weihnachtsvorfreude in die Höhe. Auf ihrem Instagram-Feed können wir ihre zauberhaften Kunstwerke begutachten.

 

Wir haben einige ihrer Schminkideen für euch herausgepickt:

Na, wer hat jetzt auch Lust auf ein glitzerndes Weihnachts-Make-up? Wir freuen uns schon auf mehr magische Make-up-Art der hübschen Meghan!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus