Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.12.2015

X-Mas Nail Tutorial PLUS Gewinnspiel

Schneeflocken, Zuckerstangen, Mistelzweige und Co. tragen wir jetzt auf unseren Nails.

Bild 062.JPG
10 zuckersüße Christmas-Motive trag ich nun an meinen Händen

Ja, ich bin eine Kitschpuppen - besonders zu Weihnachten. Da dürfen wir aber wohl wirklich. Obwohl ich um die Festtage meist auf Gold, Silber oder Metallic-Optiken setze, habe ich mir für das heurige Weihnachten mal so richtig entzückende X-Mas Motive auf die Nägel zaubern lassen. Die Beauty-Engle von White Nails haben dafür kleine Schablonen mit Schneeflocken, Weihnachtsmännern, Zuckerstangen, Tannenbäumen und viiiiielem mehr.

Wer sich zu Hause an solche Motive machen will, sollte auf jeden Fall ebenfalls Schablonen nehmen. Denn auch mit den ganz feinen Nail Art Pinseln klappt das niemals so gut wie mit den Schablonen.

So geht's:

Ein Motiv deiner Nail Art Schablone auswählen, eine Colour wählen und dann den Lack auf das Motiv tropfen. Mit einer Spachten wird dann der Lack abgewischt und nur noch in den Furchen bleibt der Lack hängen. Dieser wird dann mit einem Plastikstempel abgezogen und auf den Nagel gepresst. Die Schablone und Stempel kann man online oder in Nail Shops kaufen.

So funktioniert's:
Bild IMG_3128.jpg
 
Bild IMG_3123.jpg
 
Bild IMG_3131.jpg
 
Bild IMG_3132.jpg
 
Bild IMG_3121.jpg
 

 

Auch wenn das zu Hause gar nicht soo schlecht klappt, im Studio wirds einfach schöner und geht viel schneller. Für meine 10 Nail Arts habe ich bei White Nails nur 20 minuten gebraucht. Ihr findet die kleinen, zarten Muster auch süß?

Wir verlosen einmal Nail Art (muss kein Weihnachts-Nail Art sein) im Studio White Nails in der Wiener Kaiserstraße.


Hier klicken und unter unserem Nail-Facebook-Posting kommentieren, welches Motiv meiner X-Mas nails Euch am besten gefällt!

Bild 051.JPG
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus