Loading…

Fashion & Lifestyle BlogDes & Jen

Fashion & Lifestyle Blog | 02.06.2016

70IES VIBE

Hey, Ich hoffe ihr hattet alle einen großartigen Start in die Woche. Wir sind gerade aus Mailand gekommen, wo wir viele Mettings und ein Shooting mit Pinko hatten (wir halten euch auf dem Laufenden).

Bild Semmering-StefThiele-5063-1080x720.jpg


Hey,

Ich hoffe ihr hattet alle einen großartigen Start in die Woche. Wir sind gerade aus Mailand gekommen, wo wir viele Meetings und und ein Shooting mit Pinko hatten(wir halten euch auf dem Laufenden). Der Sommer ist endlich da und die Stadt erwacht während der wärmeren Monate zum Leben, die Menschen strömen auf die Straßen, sitzen in den Cafés und genießen jede Sekunde des Sonnenscheins.
Es fasziniert mich, dass wir jedes Mal etwas Neues in Mailand entdecken.

Wie Des euch schon erzählt hat; widmen wir uns jetzt vollständig unserem Blog. Um ehrlich zu sein empfinde ich es als befreiend, etwas zu machen wofür ich mein Herzblut gebe und meinem eigenen Tagesplan folgen zu können. Andererseits würde ich mich beengt fühlen und könnte meine Kreativität nicht vollständig ausleben. Viele Menschen haben Angst davor, ihre Träume zu leben und denken nur an mögliche negative Konsequenzen. Sie hören auf die innere Stimme, die sie davon abhält vorwärts zu gehen. Was wäre, wenn sie an das Positive denken und Ihr Ziel erreichen würden? Ja, wahrscheinlich wirst du ein Wechselbad der Gefühle erleben und viele unerwartete Hürden auf dich nehmen um deinen Traum zu verwirklichen. Aber das ist genau der Spaß an der ganzen Sache. Wenn ihr wollt, dass eure Träume Realität werden, müsst ihr zu allererst an sie glauben (noch bevor ihr sie überhaupt sehen könnt) und dann Maßnahmen ergreifen. Es wird absolut nichts geschehen, wenn IHR nicht etwas unternimmt. Ich persönlich möchte mein Leben lieber so leben als es in einer Blase zu verbringen. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Komfortzone zu verlassen, mich in das Unbekannte zu stürzen und die Welt zu entdecken. Mittlerweile sehe ich nur noch die guten Seiten, die unbeschreiblichen Abenteuer die ich erleben durfte. Eines war definitiv dieses Foto Shooting.

 

Die Fotos haben wir am Pool der Villa Antoinette im April gemacht, wo wir durch das Projekt mit Vangardist waren. Wenn ihr jemals am Semmering seid, schaut dort vorbei, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr Infos zu dem Projekt findet ihr auf unserem Blog!


Fotos: Stefanie Thiele

 

 

Semmering

70ies Vibe

 

comments powered by Disqus