Loading…

Fashion & Lifestyle BlogDes & Jen

Fashion & Lifestyle Blog | 16.11.2015

BOYISH CHARM

Themen:

Das Schreiben ist für mich immer von großer Wichtigkeit gewesen, da es fast den Effekt von Therapie hat. Ich kann dabei einfach ich selbst sein und den Gefühlen, die sich während des Tages vielleicht aufgestaut haben, freien Lauf lassen. Dabei kann ich diesen kreativen Impuls nutzen, um meine eigene persönliche Geschichte zu schreiben.

Ich kann mich an die Zeit in meinen frühen Teenie-Jahren erinnern, als ich zu schreiben begann. Besonders nachts gelang es mir am besten, meine Gedanken auf Papier zu bringen. Und so mach ich das noch heute. Selbst jetzt hilft mir das Schreiben, dem geschäftigen und hektischen Alltag zu entkommen. Das Schöne daran ist, dass ich nun, wenn ich einige alte Zeilen erneut lese, aus heutiger Perspektive erkennen kann, wie ich als Mensch gewachsen bin, und ich genieße die Erinnerungen, die beim Lesen erwachen. Ich denke, dass Tagebücher das beste Mittel sind, um sich selbst besser kennenzulernen. Es gibt dir die Möglichkeit, dir deiner Gedanken, Gefühle, Handlungen und Einstellungen bewusst zu werden. Es kann extrem hilfreich dabei sein, deine momentane Gemütsverfassung zu verstehen. 

Ich bin einige alte Notizen durchgegangen und habe dabei versucht, zu erkennen, was mich früher inspiriert hat und was mir Nervenkitzel verschafft hat.

Ich nehme an, ihr habt alle den riesigen Hype um den H&M x Balmain Launch vor 2 Wochen miterlebt. Die Leute waren wortwörtlich komplett aus dem Häuschen an dem Tag. Tatsächlich hat es die Erwartungen übertroffen und war bis dato die bei weitem erfolgreichste Designer-Zusammenarbeit von H&M!

Wie ich schon erwähnt hatte, haben wir für dieses Projekt drei verschiedene Sets ausgewählt, um eine gesamte Geschichte zu erzählen. Jedes Set mit einem einzigartigen Look. Ich hab mich für einen burschikoseren, entspannten und doch chicen Look entschieden und ihn auf 2 ähnliche Weisen präsentiert. Mein absolutes Lieblingsteil dieses Shoots ist der Herrenblazer mit den Goldverzierungen. Ich habe ihn mit einer zerrissenen Boyfriend-Jeans, die ich kürzlich gekauft habe, kombiniert!

Bin gespannt auf eure Gedanken dazu!

Alles Liebe, 

Des

Fotos: Natalia Madejska

Bild IMG_6955.jpg
Bild IMG_6837.jpg
Bild IMG_7451.jpg
Bild IMG_7032.jpg
Bild IMG_7415.jpg
Bild IMG_6922.jpg
Bild IMG_7447.jpg
Bild IMG_7035.jpg
Bild IMG_7587.jpg
Bild IMG_7527.jpg
Bild IMG_7583.jpg
comments powered by Disqus