Loading…

Fashion & Lifestyle BlogDes & Jen

Fashion & Lifestyle Blog | 11.12.2015

Embroidered Glamour

Themen:

Ein weiterer Look, den ich während der MFW in Mailand trug. Für dieses romantische Outfit habe ich meine Inspiration in der italienischen Geschichte, Kunst und Mode gefunden. Italien hat eine Vielzahl von wunderschönen Kathedralen, die großartige Kunstwerke beherbergen, besonders jene, die auf das Mittelalter und die Renaissance zurückgehen.

Der transparente Midi-Rock aus Spitze in dunklem Rot ist ein sehr raffiniertes Stück und wurde mit einem bestickten Top (beides von Zara) kombiniert. Ich persönlich liebe Spitze, weil sie reine Eleganz und Weiblichkeit verkörpert. Ich habe meinen Look mit einer umwerfenden Goldkrone komplementiert, die von Rosantica vollständig handgearbeitet wurde!

Bild Jenni_RF_DSC1034 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1179 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1201 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1161 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1221 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1012 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1057 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1014 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1216 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1013 Kopie.jpg
Bild Jenni_RF_DSC1188 Kopie.jpg
comments powered by Disqus