Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 02.11.2015

Frauen regieren die Welt … oder?

Unsere frisch gedruckte November-Ausgabe ist da und wir verlosen 2x2 VIP-Tickets für den WOWEM OF THE YEAR AWARD!

Bild IMG_3674.jpg

Frauen sind unbesiegbar. Das weiß ich zufällig genau. Als Tochter meiner eigenen – im hohen Alter noch voll berufstätigen – Mutter und als Mutter von zwei Töchtern. Die beiden Brüder meiner Töchter würden bestätigen, dass weibliche Energie „unstoppable“ ist :-)

Frauen vor den Vorhang zu holen ist wichtig. Weil die wahren Heldinnen des Alltags – all jene Frauen, die unser Land, die Wirtschaft, die Welt am Laufen halten – zu beschäftigt sind, um auch nur im Entferntesten an Eigenmarketing zu denken. Genau deshalb rufen look! und die Bundesländerinnen, als Österreichs stärkste Frauenmagazingruppe, nun schon zum zweiten Mal zur Wahl der „Frauen des Jahres“ auf. Bei unserer großen Gala am 17. November in Wien wird weibliche Energie nicht nur auf der Bühne sichtbar gemacht.

„Frauen vor den Vorhang zu holen ist wichtig.
Weil echte Heldinnen zu beschäftigt sind,
um an Eigenmarketing zu denken.“

Heldinnen des Alltags und Frauen mit außergewöhnlichen Lebensgeschichten prägen auch dieses Heft. Als einzigem Magazin Europas ist es etwa look! gelungen, mit der ehemaligen Kaiserin von Persien, der gestürzten Farah Diba, ein aktuelles Interview zu bekommen.
Fast ebenso berührend ist das Gespräch zwischen „Mister James Bond“ Roger Moore und seiner ­Ehefrau Kristina. Mit so einem liebevollen Mann möchte man gerne älter werden ... ein zarter Wink mit dem Zaunpfahl an unsere Schatzis daheim :-)

Viel Freude mit Ihrem neuen look! und bis bald!

Ihre Uschi

PS: Wir verlosen 2x2 VIP Tickets für die große Gala am 17. November! Hier mitspielen!

Bild _DSC6598CMYK.jpg
„Frauen vor den Vorhang zu holen ist wichtig. Weil echte Heldinnen zu beschäftigt sind, um an Eigenmarketing zu denken.“
comments powered by Disqus