Loading…

Fashion & Lifestyle BlogDes & Jen

Fashion & Lifestyle Blog | 04.11.2015

H&M x Balmain

Nach langem Warten und fleißigem Schaffen während der letzten Woche können wir euch endlich die Bilder unserer Zusammenarbeit mit H&M x Balmain liefern!


Hey Leute!

Nach langem Warten und fleißigem Schaffen während der letzten Woche können wir euch endlich die Bilder unserer Zusammenarbeit mit H&M x Balmain liefern! Dieses Projekt mit H&M liegt mir besonders am Herzen, da ich die unterschiedlichen Styles und die einzelnen Geschichten dahinter liebe. Und außerdem war Balmain schon stets eine ganz besondere Marke für mich. So besonders, dass sie sogar das Design unseres Des & Jen Logos inspirierte!

Das Shooting mit unserem Team hat, wie gewohnt, enorm viel Spaß gemacht, gerade weil wir etwas Neues kreieren und etwas Ungewohntes wagen wollten. Ich liebe die Tatsache, dass Jen und ich kreativ sein können und unseren Ideen immer wieder neuen Ausdruck verleihen. Für alle drei Looks wählten wir verschiedene Sets, jedes mit seinem eigenen Flair.

Also reden wir mal über die H&M x Balmain Teile! Nachdem ich gehört hatte, dass Balmain der nächste Gastdesigner bei H&M sein wird, war ich fest davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit alles bisher Dagewesene übertreffen wird und eine wahrhaft einnehmende Erfahrung für alle Beteiligten sein wird. Ich meine... H&M gewährt jedem die einzigartige Möglichkeit eines Zugangs in das Haus Balmain. Wie großartig ist das?

Olivier Rousteing hat mit dieser Zusammenarbeit eine Mischung aus Couture-Spirit und Streetwear-Attitude mit unverwechselbarem Stil und aufmerksamer Liebe zum Detail geschaffen. Das wirklich Großartige daran ist jedoch, dass dem sinnlichen und opulenten Look des Hauses treu geblieben wurde.

Für mich steht Balmain gleichermaßen für schiere Kraft, Spannung, Spaß und Vergnügen sowie außerordentliche Kunstfertigkeit im Einklang mit einer modernen Silhouette, was auch deutlich in dieser Kollektion zum Ausdruck kommt. Schließlich ist es sein Ziel, seine Generation anzusprechen!

Darum bereitet euch vor auf #HMBailmaination – eine Bewegung der Zusammengehörigkeit, angetrieben von einem Hashtag – denn das Warten hat ein Ende, wenn die Kollektion morgen endlich die Stores erreicht! 5. November.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! Sie bedeuten uns wirklich viel, daher sind wir echt neugierig, welche Teile der Kollektion eure Lieblingsstücke sind!

Alles Liebe, 

Des

Fotos: Natalia Madejska

Bild IMG_5929.jpg
Bild IMG_2603 Kopie.jpg
Bild IMG_5571.jpg
Bild IMG_2721 Kopie.jpg
Bild IMG_5821 Kopie.jpg
Bild IMG_5582 Kopie.jpg
Bild IMG_5895.jpg
Bild IMG_5975 Kopie.jpg
Bild IMG_5692 Kopie.jpg
Bild IMG_6007 Kopie.jpg
Bild IMG_5801.jpg
Bild IMG_2607 Kopie.jpg
Bild IMG_5836 Kopie.jpg
comments powered by Disqus