Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 12.07.2016

"Ich bin dann mal weg!"

Lindsay Lohan und ich schicken Urlaubsgrüße aus einer kleinen Taverne auf Mykonos

Bild Uschi-7454.jpg

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mitten aus dem ägäischen Meer, hoppe von Insel zu Insel (bisher Naxos, Paros, Mykonos, Ios) und hab nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei:-)

Beim Urlauben auf Griechenlands Inselwelt hat man exakt zwei Möglichkeiten: Demütig oder größenwahnsinnig zu werden. Rechts und links flitzen einem die Superjachten um die Ohren, wie diese Privatjacht eines russischen Stahl-Oligarchen, die ich für euch fotografiert habe. Heisst "Ocean Victory", ankert normalerweise in Miami, die 125-köpfige Crew hat sie nach Mykonos überstellt, damit Mr. Billionaire und seine 100 besten Freunde (samt grossteils blonder, langbeiniger, und mit bester Silikonware ausgestatteter Begleitung) standesgemäß in den wohlverdienten Urlaub starten können.

"Ocean Victory" hat geankert
Bild IMG_7437.JPG
 
Bild IMG_7471.JPG
... und der Heli landet!

Mykonos war am vergangenen Wochenende nämlich der Hotspot für 4000 rich, famous oder zumindest beautiful people, die zur Hochzeit von "Victorias Secret"-Angel Ana Barro eingeflogen wurden. Für fünf Millionen Dollar rüstete man den Strandclub Scorpios zur Mega-Wedding-Location um, sämtliche verfügbare Hotels und Villen wurden angemietet und eine dreitägige Super-Sause inszeniert. Cindy Crawford und Leo Di Caprio waren auch da, und mischten sich hernach unter die Boat People.

In einer Traumrobe von Valentine schritt das Topmodel zum sandigen Altar und den Schleier trugen keine geringeren als Alessandra Ambrosio, Isabeli Fontana und Fernanda Motta.

Über den Dresscode der Hochzeit, "elegant fancy" mussten sich zumindest zwei Ladies nicht den Kopf zerbrechen: Ich. Und Lindsey Lohan. Wir waren beide nicht eingeladen. Und saßen uns, während im Scorpios-Club die Wedding-Sause tobte, in einer kleinen Taverne auf Mykonos fast gegenüber.

So hautnah an den Promis war bestimmt nicht mal der 3999. Hochzeitsgast von Ana Barro! Das Leben ist also doch noch gerecht:-)

Lindsay auf Mykonos ...

comments powered by Disqus