Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 01.06.2016

look! Holiday

Reisen ist für mich Luxus in seiner höchsten Form.

Bild Uschi Juni Heft look.jpg
Ab in den Urlaub! Mit unserem neuen look! Travel-Heft!

Wenn das Fernweh mich packt!

Dann werde ich, sagt meine Familie, unleidlich. Ich liebe es, die Koffer zu packen, egal wohin die Reise geht. Nichts ist für Körper, Geist und Seele so heilsam wie eine Auszeit an einem Ort, den man mag. Und der nicht Daheim heißt. Ein langes Wochenende, eine volle Woche oder luxuriöse 17 Tage (da kann man dann schon fast mit drei Wochen Urlaub angeben :-)): Ich muss in meinem früheren Leben ein Koffer gewesen sein, vielleicht ja einer dieser exquisiten Louis Vuitton-Garderoben-Schränke, die weltgewandte Reisende einst auf dem Land- und Schiffsweg mit Hab und Gut begleiteten. 

Reisen ist für mich Luxus in seiner höchsten Form. Am liebsten mit ungewissem Ausgang und ohne fixe Reservierungen. Was mit Kindern & Kegeln, zugegeben, eine Herausforderung an die versammelte Familien-Nervenstärke darstellt. Meine Idee, doch einmal nur mit Schlaf- und Rucksäcken bewaffnet Griechenlands Inselwelt zu erobern bzw. Tibets Berglandschaften zu durchforsten, wurde von meinen Liebsten bislang herzlich ignoriert. Doch meine Zeit wird kommen! Bis dahin … vertiefe ich mich in Reiselektüre. Und gestalte mit meinem großartigen Team ebendiese – für Sie und auch aus Eigeninteresse :-) Viel Spaß beim Träumen und Lesen unseres neuen Travel-Hefts!

Ab heute in der Trafik im neuen Juni-Look!

Bild IMG_6626.jpg
Kraftquelle. Ob Meerwasser oder Elefanten in Südafrika: Reisen gibt mir die Energie für daheim …
comments powered by Disqus