Loading…

Marion HauserWedding Blog

Marion Hauser | 18.05.2017

Love is in the air!

Sie sagt mehr als tausend Worte und ist die Sprache der Liebe. Die Musik. Im heutigen Weddingblog präsentiert euch meine Lieblings-DJane ihre Top 10 Songs für den schönsten Tag im Leben. Habt Herzerln in den Augen und Djane Colette an den Turntables. Here we go!

Bild DJane Colette.jpg
DJane Colette, Redisdent DJane auf der Summerstage ©Katharina Schiffl

Live-Musik oder aus der Konserve - das ist so ziemlich bei jedem Brautpaar die Frage. Eines ist jedenfalls fix: Ohne Musik geht nix. Nichts kann Emotionen, Erinnerungen und Stimmungen besser einfangen, als Songs.

Ob ein gemeinsamer Konzertbesuch, der absolte Couple-Lieblingssong, der Hit, den sie damals beim Kennenlernen gespielt haben oderder eine aus diesem tollen Film, den man so gerne zu zweit schaut. Der Ton macht die Musik - auch jenen, der Liebe.

Band, Live-Act oder DJ ist nicht nur Geschmackssache, sondern auch eine Frage des Geldbörsels. Der Zukünftige und ich haben uns jedenfalls für die besten DJane aller Zeiten entschieden. Kennen gelernt haben wir sie auf der Summerstage am Donaukanal, wo DJane Colette quasi als Resident DJane arbeitet. Sie begleitete mich schon durch meinen 40er und ich treffe sie oft auf Festen von Freunden sowie auf zahlreichen coolen Events. (INFOS DJANE COLETTE https://www.facebook.com/djane.colette

Und hier sind Colettes Top 10 Weddingsongs

CHAPEL OF LOVE - The Dixie Cups

 



NOTHING TO LOOSE - Claudine Longet ( aus dem Film "The Party") 



JUST THE TWO OF US - Bill Withers



FOR ONCE IN MY LIFE - Steve Wonder



I LOVE YOU YES I DO - James Brown



AND I LOVE HIM - Esther Phillips



LET' S STAY TOGETHER - Margie Joseph



REALITY - Loui Austen Señor Coconut & Christopher Just



THAT' S AMORE - Dean Martin

Vier davon wünsch ich mir auf alle Fälle zu meiner Hochzeit ... Ich sage nur, Retro-Feelings,

Eure Bride Mary

comments powered by Disqus