Loading…

Fashion & Lifestyle BlogDes & Jen

Fashion & Lifestyle Blog | 08.08.2016

LUMIÈRE

Mailand, Mailand, wie oft haben wir dich in diesem Jahr schon besucht? Mittlerweile bist du zu unserer zweiten Heimat geworden....

Bild 8S5A1538 Kopie.jpg

Mailand, Mailand, wie oft haben wir dich in diesem Jahr schon besucht? Mittlerweile bist du zu unserer zweiten Heimat geworden. Anstatt zu fliegen haben wir uns dieses Mal dazu entschieden einen kleinen Roadtrip zu machen. Wir fuhren ungefähr neun Stunden von Wien nach Mailand und zurück! Die Stadt fühlte sich dieses Mal anders an, weniger Menschen und sehr entspannend durch den wenigen Verkehr.

Zurück in Wien waren wir mit Tezenis auf dem Lake Festival in Graz. Das Lake Festival ist eines der größten Elektro Musik Festivals in Österreich und es war eine wirklich tolle Erfahrung dabei gewesen zu sein.

Mittlerweile sind wir in unserem lang ersehnten Urlaub in Kroatien… es ist definitiv die richtige Zeit im Jahr um sich ein wenig zu erholen und Schlaf aufzuholen, gutes Essen zu genießen und am Strand mit guten Büchern zu entspannen. Kroatien hat so eine wunderschöne und naturbelassene Umgebung die auf jeden Fall hilft wieder neue Kraft zu schöpfen. Die werden wir für die nächsten Monate auch brauchen, denn im September beginnen die Fashion Weeks.

Währenddessen freue ich mich die Fotos von unserem zweiten Editorial aus Paris mit euch zu teilen. Wir tragen wundervolle Kleider von Sandra Mansour (Ich liebe diese Pailetten!) kombiniert mit den Diorever & Diorama (Metall-Silber) Taschen und Sandalen von Aperlai und Dior.

Fotos: Tatiana Smirnova

 

LumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumière8S5A0697 KopieLumièreLumièreLumièreLumièreLumièreLumière

comments powered by Disqus