Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 31.03.2017

Shoppen Sie auch so sparsam wie ich?

Ich finde ja, im April kann man guten Gewissens ausgiebig shoppen.

Bild Bildschirmfoto 2016-11-01 um 22.11.05.png
Kennen sie den Ausruf: „Aber du hast doch schon genau die gleichen Schuhe …!“?

Ich finde ja, im April kann man guten Gewissens ausgiebig shoppen. Die Rollkragenpullis sind in den hintersten Winkeln verstaut, die Shirts und leichten Blüschen in Sichtweite geräumt. Und dann stellt man fest: Hmm. Nix Gescheites anzuziehen. Also, auf die Plätze, fertig …! Schließlich hat man einen Broterwerb, bei dem man nicht in Lumpen gehüllt
unter die Leute kann …

Gut, das mag übertrieben sein. Trotzdem finde ich es vor dem Herrn gerechtfertigt, sich auf die Pirsch nach den z. B. perfekten neuen Jeans und der gefühlten zweiunddreißigsten neuen weißen Bluse zu begeben. Unter Umständen geht auch eine dieser lässigen neuen Hosen mit (unten schmal, oben weit), weiße T-Shirts (braucht man immer!) und – nicht, dass ich es vergesse zu erwähnen –, äh, Schuhe.

Weil: Kitten Heels (so bequem!) sind wieder up to date. Und sehen zu schmalen wie zu weiten Röcken sowie zu Hosen, die den Knöchel freigeben, cool und sexy aus. Die Absätze der neuen Kittens sind einen Tick anders als letztes Jahr. Insider erkennen das auf den ersten Blick. Männer und andere Haushaltsgenossen eher nicht. Und nichts ist so ermüdend, wie die unqualifizierte Feststellung des liebsten aller Schatzis: „Aber du hast doch schon genau die gleichen Schuhe ...!“ Gähn, schnarch. Hinten anstellen, bitte. 

Um nicht Lebenszeit mit sinnlosen Erklärungen zu verschwenden, stelle und hänge ich Neuerwerbungen sofort in dafür vorgesehene Möbelstücke. Unauffälliges Integrieren kann ich wärmstens empfehlen. Papiersäcke mit verdächtigen Aufdrucken wandern in die Papierlade. Unser Haushalt ist, was das Sammeln von Altpapier betrifft, vorbildlich aufgestellt.

Sie sehen, ich gebe mein Bestes :-)

Viel Spaß mit unserem April-Heft und auf Ihrer nächsten Shopping-Tour wünscht Ihnen herzlichst, Uschi!

Bild april.jpg
Das neue look! - Ab jetzt in der Trafik!
Best of April-look!
Bild _M7A0234.jpg
Die neue Frau Minister. look! sprach mit Pamela Rendi-Wagner über Job & Familie.
Bild _MG_5033.jpg
Diese Frauen sind ein Hit. Ö3 feiert 50. Geburtstag. look! traf die Stars der ersten Radiostunden.
Bild LookPOPup-0285.jpg
Designer-Frühling. Schnäppchen-Shooting mit Maddalena Hirschal.
Bild Bildschirmfoto 2017-03-28 um 13.49.43.png
Neun Magazine voll Frauenpower. look! und die Bundesländerinnen sind die stärkste Frauenmagazingruppe Österreichs. NEU im April.
comments powered by Disqus